Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil sich die Presse über solche PKs freut.Bescheuert finde ich, das es eine Pressekonferenz mit der Familie gegeben hat. Warum gibt man den hanseln noch eine Pl
Darauf bezieht sich meine Nachfrage.Lies hier: #3877
gut verständlich geschrieben.
Weil sich die Presse über solche PKs freut.
Gruß
Ricky von TicTacToe
Darauf bezieht sich meine Nachfrage.
Lies hier: #3877
gut verständlich geschrieben.
Ich kenne mich in der Geographie nicht so gut aus. Ist Serbien in der Nähe von Jerusalem, wo man Jesus zuletzt gesehen hat? Ich spare jetzt bewusst die biblischen Sichtungen von Jüngern aus, nachdem Jesus auferstanden ist. Die waren mWn aber nicht in Serbien? Ich kann mich auch täuschen.Man kann das leicht prüfen? In Serbien? Dort, wo Djokovic gerade zu Jesus erklärt worden ist? Ernsthaft jetzt?
Ich kenne mich in der Geographie nicht so gut aus. Ist Serbien in der Nähe von Jerusalem, wo man Jesus zuletzt gesehen hat? Ich spare jetzt bewusst die biblischen Sichtungen von Jüngern aus, nachdem Jesus auferstanden ist. Die waren mWn aber nicht in Serbien? Ich kann mich auch täuschen.
M.E. finden die Australian Open auch dort statt, und wenn dort, in Australien, bei der Einreise die entsprechenden Dokumente nicht stimmig sind, prüft man wo? Ich weiß nicht, was dein Einwand mit Serbien soll.Man kann das leicht prüfen? In Serbien? Dort, wo Djokovic gerade zu Jesus erklärt worden ist? Ernsthaft jetzt?
Wenn der PCR in Serbien gemacht wurde, muss man wo prüfen?M.E. finden die Australian Open auch dort statt, und wenn dort, in Australien, bei der Einreise die entsprechenden Dokumente nicht stimmig sind, prüft man wo? Ich weiß nicht, was dein Einwand mit Serbien soll.
M.E. finden die Australian Open auch dort statt, und wenn dort, in Australien, bei der Einreise die entsprechenden Dokumente nicht stimmig sind, prüft man wo? Ich weiß nicht, was dein Einwand mit Serbien soll.
@Nicole: Du siehst also kein großes Problem darin, das er entweder wissentlich(!) positiv durch die Gegend gelaufen ist oder eine PCR Test gefälscht hat? Oder wie hab ich den Heckmeck-Kommentar zu verstehen?
Wie kommt es, dass Du schon wieder mutmaßlich etwas missverstehen willst? @Lübecker hat es direkt verstanden.
Nochmal für Dich:
1. Was ist denn nun mit all den Fotos von seinen Veranstaltungen, die er während seiner Coronainfektion besucht hat?
2. Es gibt doch 2 Möglichkeiten:
- Seine Bescheinigung ist echt und basiert auf einer echten Infektion.
- Seine Bescheinigung ist falsch und basiert auf einer Infektion, die es nie gegeben hat.
Und anhand dessen kann jede Behörde
3. Beides ist schnell zu prüfen. Im Fall 2 kann er dann nicht teilnehmen und muss bestraft werden, sofern das Fälschen bzw. das Nutzen eines gefälschten Gesundheitsdokuments eine Straftat darstellt. Ansonsten könnte er wegen 2. keine weiteren Turniere spielen, wenn die Coronabestimmungen nicht erfüllt werden…
Mir ist nicht klar, wie man aufgrund 1.-3. darauf kommen kann, dass ich
„kein großes Problem darin sehe, dass er entweder wissentlich(!) positiv durch die Gegend gelaufen ist oder eine PCR Test gefälscht hat.“
Um wie viele 100 Ecken musstest Du denken, um zu der Schlussfolgerung zu kommen?
Jeder andere Leser könnte auf das kommen, was da steht:
Was soll der Heckmeck (Trara, Tamtam, unnötiges Hin und Her), wenn man ihn doch sehr schnell überführen kann, wenn es was zu überführen gibt. Innerhalb kürzester Zeit könnte man ihn überführen. Denn coronapositiv in der Öffentlichkeit rumlaufen ist genauso verboten wie die Ein- und Ausreise mit gefälschten Papieren. Und die Papiere müssen bei Aus- und Einreise vorgezeigt werden.
Und ja, auch in Serbien gibt es Quarantäneregeln. Und mit Positiv-PCR hätte er an den Veranstaltungen nicht teilnehmen dürfen.
Und ein Dokument auf Echtheit zu untersuchen, dürfte auch in Serbien nicht kompliziert sein. Hinweise gibt es ja genug.
Bin nicht sicher, wie korrekt die serbischen Behörden arbeiten.
Wenn der PCR in Serbien gemacht wurde, muss man wo prüfen?
Bin nicht sicher, wie korrekt die serbischen Behörden arbeiten.
Wäre bei der offensichtlichen Stellung Djokovics in seinem Heimatland aber eher skeptisch, dass die Nummer dort akribisch aufgearbeitet wird....
Mir dauert das Alles auch schon viel zu lange.
Wenn der da zocken dürfte, wäre das auch eine Farce in meinen Augen.
Nur weil der einer der besten Tennisspieler der Welt ist darf es mMn für ihn keine Ausnahme geben.
Ich beschäftige mich nicht damit was einzelne User hier so Alles schlussfolgern...hilft oft.Ich verstehe nur nicht, wie man (WomlSascha) zur Schlussfolgerung kommt, dass ich solch ein Verhalten befürworte.

Meinst du, dass da der Natobündnisfall ausgerufen werden muss, weil ein Krieg zwischen Australien und Serbien bevorsteht?Wenn die Australier anrufen, dann schlagen die Serben die Hacken zusammen und spuren, das sag ich dir aber. Dann wird der Nationalheld so schnell ans Messer geliefert, so schnell kann nicht mal der Djoker den Ball übers Netz schlagen. Ich bin mir sicher, dass die serbische Ministerpräsidentin Ana Brnabic ihren Amtskollegen Scott Morrison extra und nur deswegen angerufen hat, um ihm die 100%ige Solidarität der serbischen Regierung, des Volkes und der Kirche zu versichern. Gott schütze Ame...ehm. Novak. Jesus. Du weißt schon!
Meinst du, dass da der Natobündnisfall ausgerufen werden muss, weil ein Krieg zwischen Australien und Serbien bevorsteht?