Eine kurze Frage: warum rechtfertigst du dich dann hier seitenlang?Ich habe es nicht nötig, meine Entscheidung anderen als okay zu verkaufen, weil ich weiß, dass sie richtig war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine kurze Frage: warum rechtfertigst du dich dann hier seitenlang?Ich habe es nicht nötig, meine Entscheidung anderen als okay zu verkaufen, weil ich weiß, dass sie richtig war.
Alter vor Schönheit.Gehst du bei dieser Forderung von dir auch mit gutem Beispiel voran?![]()
What?!?Wer hier ein Problem mit Blasen hat ist mMn offensichtlich!

Eine kurze Antwort: Verwechsel mal erklären mit rechtfertigen nicht.Eine kurze Frage: warum rechtfertigst du dich dann hier seitenlang?
Um sicherzugehen, dass nichts verwechselt wird, verwende ich den Originalausdruck:Eine kurze Antwort: Verwechsel mal erklären mit rechtfertigen nicht.
Warum auch? Schuld sind doch wir.Hat sie nicht nötig...

Was besser?Um sicherzugehen, dass nichts verwechselt wird, verwende ich den Originalausdruck:
warum verkaufst du (Nicole) dann hier seitenlang deine Entscheidung als okay?
Besser?
Eine kurze Frage: warum rechtfertigst du dich dann hier seitenlang?
Gehst du bei dieser Forderung von dir auch mit gutem Beispiel voran?![]()

Meine Formulierung, bei der ich deiner Meinung nach ja etwas verwechselt habe.
So kommt es mir als Unbeteiligtem aber vor. Und gerne streiche ich auch da das Wort „rechtfertigen“ und ersetze es durch „für okay verkaufen“.Denn es gibt für mich nichts zu rechtfertigen, was richtig und gut ist.
Kneipe zu? Langeweile? Mer was es net.
Stimmt, Montags ist ja oftmals Ruhetag....Nein. Macht es Spass mit der Meute zu heulen?Meine Formulierung, bei der ich deiner Meinung nach ja etwas verwechselt habe.
Würdest du mir erklären, warum der Ausdruck, den Nicole selbst verwendet hat, nicht besser ist, als das Verb, dass du bemängelt hast?
Nein. Macht es Spass mit der Meute zu heulen?Würdest du mir erklären, warum der Ausdruck, den Nicole selbst verwendet hat, nicht besser ist, als das Verb, dass du bemängelt hast?
Tastatur kaputt? Danke für das Gespräch.Nein. Macht es Spass mit der Meute zu heulen?
Leute, Leute...
Ich hab was dagegen 3 Mods und paar weitere gegen 2, rein vom Ding her.