Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey, den post kenn ich! :)
hab ich vor einigen Seiten auch schon bekommen..
Bin wenn dann ein neuer für Tosic geht, für einen älteren - wenn möglich - ablösefreien AV-Backup..
mal sehen, ob sich da noch was tut

Wenn wir Stürmer Nr.1 (sprich Pizza) nicht bekommen würden, sollten wir das Geld bzw. 7 Millionen Euro in eine Linksverteidiger Alternative stecken? Würde für das Geld lieber Enke als Vander Ersatz stecken und Vander in den Sturm stellen.

Genau. :tnx:

Das passt dann ja wunderbar zu meinem DM-Vorschlag, den ich schon seit einigen Wochen predige: Fred. Und für die IV holen wir dann Icke Häßler und Toni Polster. Die haben sicherlich noch ein paar gute Jahre in sich. :applaus:

Moritz Volz war letzte Saison an Ipswich ausgeliehen, spielt in den Planungen von Fulham-Coach Hodgson wohl keine Rolle mehr:

laut Transfermarkt.de momentan ohne Verein...

In der Tat. Morpheus hat aber in der Sache schon nicht Unrecht. Was wollen wir mit einem weiteren RV? Wir haben mittlerweile 4 Spieler, die dies spielen können.

Denke im Moment aber eher, dass auch auf der linken Seite nichts mehr passieren wird.

Wenn es nicht so blöd wäre würde ich nach der Saison 09/10 (falls Harnik doch floppt) versuchen, Diekmeier zurückzuholen. Nur, der kostet bestimmt mind. 4 Mio. oder mehr, wäre aber richtig gut. Wie schade, dass wir ihn abgegeben haben...

Natürlich mit den Fantastillarden, die wir in den letzten Jahren CL und dem Finaleinzug im UEFA-Cup verdient haben, womit denn sonst ;)?

Was wollen wir mit Volz? Das wäre die unsinnigste Verpflichtung überhaupt! Auf der Position haben wir Fritz, Pasanen, Boenisch, Harnik.

Quatsch. Volz ist RV.
Boenisch ist links-V. Pasanen IV, und nur im Notfall RV. Fritz wird als zweiter 6-er neben Frings im MF benötigt (sofenr nicht noch jemand anderes dafür geholt wird).
Also haben wir auf der Postionion nur Harnik, und der hat noch nicht die nötige Erfahrung.

Back