Das willst du nicht!Du holst das Bier.![]()
Haben die alten Herren mir als ich das erste Mal mit auf Malle war auch gesagt....Zack, hab ich statt normalem Bier 2 Paletten Radler geschossen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das willst du nicht!Du holst das Bier.![]()

UiUiUiUi, das kannst Du also auch nichtDas willst du nicht!
Haben die alten Herren mir als ich das erste Mal mit auf Malle war auch gesagt....Zack, hab ich statt normalem Bier 2 Paletten Radler geschossen...![]()

Naja, seitdem schicken die mich auch nicht mehr....UiUiUiUi, das kannst Du also auch nicht![]()

Und Bürki möchte überhaupt kommen?

in km.Wenn der Verein aufsteigt dann liegt es laut AR und anderen Personen des Inner Circle an Frank Baumann.Wenn Frank Baumann hier im Forum angemeldet ist, dann weiss ich wer es ist. Denke aber FB ist nicht im Forum angemeldet.
Aber auch dafür habe ich eine Erklärung: CF und FB könnte man nicht unterscheiden.
Ist halt alles beim alten und genau deswegen muss Werder etwas ändern.
Anstatt jetzt den Kader zu verstärken baut man wieder drauf das Spieler gewaltige Sprünge nach vorne machen.
Klar ist das möglich, man könnte Roger zB. auch einfach nach Hause schicken und Spieler holen die uns weiterhelfen.
Aber ist halt wie immer:
Wir holen nur Spieler die uns besser machen. (diese Regel wird aber permanent gebrochen)
Wir haben kein Geld. (warum wohl, hat evtl. jemand verballert?)
Wir sind gut besetzt und vertrauen auf den Kader. (Osako wird nochmal wichtig etc.)
Glaube FB ist sehr unbeliebt bei den Fans, klar werden einige Fans verträglicher wenn der Erfolg bleibt. Für mich steht aber fest:
Frank Baumann raus. Je früher desto besser. Selbst wenn Werder aufsteigt muss ein neuer GFS her.
So lange der SV Werder Bremen e.V. eine vereinsgesteuerte KG betreiben möchte, d.h., das die Profibelange dem Verein untergordnet bleiben, so ich denke.Am 19. Mai 2016 gab Werder Bremen ... bekannt, dass Frank Baumann den bisherigen Sportchef Thomas Eichin ablösen würde...
Im Sommer 2016 erhielt Skripnik eine Vertragsverlängerung um ein Jahr bis 2018.
18.09.16, nach 4 Pflichtspielen, u.a. dem Pokal-Aus gegen Sportfreunde Lotte: Trennung von VS, dazu berichtete u.a. der SPIEGEL:
"In der Sommerpause hätte der Klub ohne Probleme einen Schnitt machen können. Er hätte Skripnik zurück in die Jugendarbeit versetzen und einen Trainer verpflichten können, der glaubhaft für einen Neuaufbau steht.
Doch die Bremer verabschiedeten lieber den unbequemen Manager Thomas Eichin, setzten den im eigenen Betrieb sozialisierten Frank Baumann an dessen Stelle und verlängerten den Vertrag des ehemaligen Werder-Profis Skripnik. Um jeden Preis sollte der sogenannte Werder-Weg beschritten werden. Dieser Weg führte mit Ansage ins Verderben."
https://www.spiegel.de/sport/fussba...-zum-gesichtsverlust-fuer-alle-a-1112806.html
Meiner Meinung nach wird dieser Weg konsequent fortgesetzt, solange der GF S der Gleiche bleibt.
Sommerpause, Winterpause 4mal Training 2-4 Stunden ein Spiel in der Woche
Wie weit hat sich Werder oder Baumann von den normal sterblichen entfernt
Ich habe 30 Tage Urlaub das war's.
Vergleichst du auch einen Vespa-Roller mit einer 500er Grand-Prix-Maschine? Die Werder Kicker haben soviel Regeneration wie kein anderer Arbeitnehmer. Das ist kein Neid sondern Tatsachen. Ein Fussballprofis hat in ein paar Jahren ausgesorgt, ein Arbeitnehmer muss bis zur Rente oder noch länger Arbeiten. Übrigens, wer sagt denn, dass nach Karriere Ende ein. Fussballprofi nicht Pakete ausfahren kann? Das zum Thema er muss in kurzer Zeit ausgesorgt haben.Vergleichst du auch einen Vespa-Roller mit einer 500er Grand-Prix-Maschine?
So daneben ist dein Vergleich nämlich m.E.
Wie lange kann ein durchschnittlicher bezahlter Fußballer in seinem Job verdienen, unter Einsatz seiner körperlichen Gesundheit?
Im Schnitt wohl in der Zeit zwischen 18 und 34, also so 16 Jahre lang. Da ist Regeneration überlebenswichtig im beruflichen+finanziellen Sinn.
Dass die Profis mehr Geld verdienen als du, liegt wohl am (relativ) kaputten System.
Reisen verbieten?Baumann hat einfach keinen Charakter.
https://www.deichstube.de/news/werd...id-19-infektion-2-bundesliga-zr-91212543.html
Einfach mal Reisen verbieten und Trainingslager schlauer planen. Danke.
FB und CF eigentlich geimpft?
Verein ohne Macher, Hauptsache Ferien, keine Transfers, keine Linien, kein Gegenwind, Hauptsache alle Frühstücken zusammen.
Baumann raus.
Ich stelle mir gerade Tim Wiese als Türsteher vorAuch Fussballprofis können nach Ende ihrer Karriere umschulen oder Arbeiten annehmen unter 10- 100000 Euro Monatlich!

Vor einer HSV-KneipeIch stelle mir gerade Tim Wiese als Türsteher vor![]()