MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Neee, Rosi an sich ist super... aalglattes Gesicht :D Ich fand nur den Schatten frustrierend :lol: Aber Torres hat Sommersprossen, das ist bestimmt auch schwierig... ;) Aber kann ich ja mal probieren.

Stimmt, DAS war mir dann auch aufgefallen.
Und ich SCHWÖRE der Typ hatte noch nicht so viele Sommersprossen, als ich angefangen hab damit, sonst hätte ich es ja nicht getan.
Ey Hand ins Feuer, der Kerl hat BEIM Zeichen Sommersprossen produziert um mich zu ärgern...

Jo, Rosi is auch immer gut, wenn man sich ein Bild sucht, dass keine Schatten und anderen komische Lichtverhältnisse involviert!

Und ich SCHWÖRE der Typ hatte noch nicht so viele Sommersprossen, als ich angefangen hab damit, sonst hätte ich es ja nicht getan.
Ey Hand ins Feuer, der Kerl hat BEIM Zeichen Sommersprossen produziert um mich zu ärgern...

Jo, Rosi is auch immer gut, wenn man sich ein Bild sucht, dass keine Schatten und anderen komische Lichtverhältnisse involviert!

Sommersprossen produziert,geil.
warum ist frings so schwer?ich mein ich könnte das sowieso nie aber was hat frings so schweres an sich?

Boah. Böser Nando! ;) Aber kann ich ja als nächste Herausforderung nehmen, immer aalglatte Modeltypen ohne Bart oder Sommersprossen oder sonst irgendwelche Sachen imer Gesicht malen ist ja auch doof :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back