Oh gott...dann zeig ich dir lieber nicht den Niederschlagsradar...![]()
![]()
nein..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh gott...dann zeig ich dir lieber nicht den Niederschlagsradar...![]()
![]()

dann mach mir doch mal nen messi![]()

Wenn der mal besser aussehen würde
Na ja, kann ich irgendwann mal probieren, aber gerade is jemand anders dran...
Zitat von Él Niño;528260:

Neee, Rosi an sich ist super... aalglattes GesichtIch fand nur den Schatten frustrierend
Aber Torres hat Sommersprossen, das ist bestimmt auch schwierig...
Aber kann ich ja mal probieren.
Mein Gott. Seitdem ich mit 8 Jahren so nen Wetter Trip hatte (war mit 9 auch wieder zu ende...), kann ich sowas mit Radar super vorhersehen. Ich hatte anscheinend damals noch keine Hobby.![]()

Zitat von Él Niño;528275:ja.. anscheinend![]()

wenn machst du denn zur zeit?
Stimmt, DAS war mir dann auch aufgefallen.
Und ich SCHWÖRE der Typ hatte noch nicht so viele Sommersprossen, als ich angefangen hab damit, sonst hätte ich es ja nicht getan.
Ey Hand ins Feuer, der Kerl hat BEIM Zeichen Sommersprossen produziert um mich zu ärgern...
Jo, Rosi is auch immer gut, wenn man sich ein Bild sucht, dass keine Schatten und anderen komische Lichtverhältnisse involviert!
So'n Hamburger...

Stimmt, DAS war mir dann auch aufgefallen.
Und ich SCHWÖRE der Typ hatte noch nicht so viele Sommersprossen, als ich angefangen hab damit, sonst hätte ich es ja nicht getan.
Ey Hand ins Feuer, der Kerl hat BEIM Zeichen Sommersprossen produziert um mich zu ärgern...
Jo, Rosi is auch immer gut, wenn man sich ein Bild sucht, dass keine Schatten und anderen komische Lichtverhältnisse involviert!
Aber kann ich ja als nächste Herausforderung nehmen, immer aalglatte Modeltypen ohne Bart oder Sommersprossen oder sonst irgendwelche Sachen imer Gesicht malen ist ja auch doof 
Sommersprossen produziert,geil.
warum ist frings so schwer?ich mein ich könnte das sowieso nie aber was hat frings so schweres an sich?
Keine Ahnun, frag mich nicht.
Alles einfach, aber ich hab 3 Anläufe gebraucht, bis er wirklich gut aussah.

Keine Ahnun, frag mich nicht.
Alles einfach, aber ich hab 3 Anläufe gebraucht, bis er wirklich gut aussah.
Boah. Böser Nando!Aber kann ich ja als nächste Herausforderung nehmen, immer aalglatte Modeltypen ohne Bart oder Sommersprossen oder sonst irgendwelche Sachen imer Gesicht malen ist ja auch doof
![]()
Ey. Ich kann das immernoch.![]()
okaay.. du bist super 
ja ich glaube ich hatte von dir schon mal nen clemens gesehen,kann das sein?
Was, du hast es geschafft, dass Frings gut aussieht?!![]()

Zitat von Él Niño;528301:okaay.. du bist super
![]()

Ja ich hab durchaus mal einen gezeichnet (2x sogar glaub ich), kann sein, dass du den gesehen hast...