Wäääääääääääääääääääh, vor so was hab ich mich gedrückt, ich kann ja kein Englisch...
Ich konnte die Grammatik auch nie, aber ich tu so als ob...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäääääääääääääääääääh, vor so was hab ich mich gedrückt, ich kann ja kein Englisch...

Noch schlimmer - ich gebe der Englischnachhilfe und das sind die schlimmste 1 1/2 Stunden in der Woche :eek:
Ich konnte die Grammatik auch nie, aber ich tu so als ob...![]()

Zitat von Él Niño;527942:HAHAHAHADDDDDDDDDDD
Wie alt bist du? wenn ich so fragen darf !
was nimmst du die stunde?

Also, ich bin 18. Und sie ist... 13 oder so.

Kommt drauf an. Ich habe 4 Leute, die mehr oder weniger regelmäßig kommen, und ich nehme 1x 7,50, 2x 8 und 1x 10. Für dich würde ich natürlich einen Freundschaftspreis machen![]()
ich kann englisch und spanisch ganz gut denke ich..
wobei mein englisch dürfte eingerostet sein
Zitat von Él Niño;527963:ich kann englisch eig. sehr gut denke ich & französisch müsste auch einigermaßen klappen..
Ich plapper auf Englisch alle in Grund und Boden, ich LIEBE es!
Dass du Französisch kannst, konnte ich mir denken...

Zitat von Él Niño;527956:och man , ist doch eine nette Geste !![]()

ich kann englisch und spanisch ganz gut denke ich..
wobei mein englisch dürfte eingerostet sein

Äh. Ja, klar. Erkenne ich auch an
Supi, dann kannst du mir ja Spanisch Nachhilfe geben? Obwohl ich jetzt auch besser geworden bin![]()

also in schweden hat es mit dem englisch bei mir sehr gut geklappt.Und in spanien sowieso,da werde ich schon als spanier gesehen.

Äh. Ja, klar. Erkenne ich auch an
Supi, dann kannst du mir ja Spanisch Nachhilfe geben? Obwohl ich jetzt auch besser geworden bin![]()

Ich plapper auf Englisch alle in Grund und Boden, ich LIEBE es!

Du bist ein schlechter Nachbar.![]()
![]()

In Schweden bleibt einem ja auch nichts anderes Übrig... auch nicht wenn man Schwedisch kann![]()

Ex-ATS sein hat doch was, ne
Nö, ich sag immer artig hallo und danke und so. Und Stephan findet meine Nachbarn auch ein bisschen komisch, oder Stephan?![]()

das könnte ich tun.
ab september wird es ja auch meine landessprache,mal sehen ob ich dann noch deutsch kann![]()