So ein bisschen Selbstbewusstsein könnte er mal wieder ganz gut vertragen...
Das hier is geil, ab 1:35
http://www.youtube.com/watch?v=FP5a7H8zps0
Tor mit Hack! :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein bisschen Selbstbewusstsein könnte er mal wieder ganz gut vertragen...
Das hier is geil, ab 1:35
http://www.youtube.com/watch?v=FP5a7H8zps0

Tor mit Hack! :applaus:![]()
Zitat von Él Niño;527900:doch werdi.. ich bin da die ausnahme.. aber ich hab eh mehr mit älteren zutun..
WAAAAH nochmehr bekommen..
jetzt sone spielerkarte von diego mit steckbrief & ein weiteres Poster .. also von der ganzen mannschaft diesmal MIT Boenisch![]()

Castro ist aber zu hause auf der rechten außenbahn
Kann aber auch DM spielen. Ist aber eh utopisch, ich meinte nur, wenn die sich schon so gut verstehen... 
Wuuuuuuhhh...kathi ist ne Ausnahme...
Woher hat der das? Und warum gibt es das alles?![]()

Zitat von Él Niño;527913:natürlich
Ja aus den Zeitschriften ^^
Der mag mich , ich bin sehr nett & der weiß ja wie sehr ich werder liebe..
wie so ziehmlich alle türken hier in meine 'viertel'![]()
Zitat von Él Niño;527900:doch werdi.. ich bin da die ausnahme.. aber ich hab eh mehr mit älteren zutun..
WAAAAH nochmehr bekommen..
jetzt sone spielerkarte von diego mit steckbrief & ein weiteres Poster .. also von der ganzen mannschaft diesmal MIT Boenisch![]()
Das einzige, das ich von meinem Nachbarskind geschenkt kriege ist ein Poster von High School Musical.... :eek: Was will ich mit damit? :stirn:
Zitat von Él Niño;527913:natürlich
Ja aus den Zeitschriften ^^
Der mag mich , ich bin sehr nett & der weiß ja wie sehr ich werder liebe..
wie so ziehmlich alle türken hier in meine 'viertel'![]()

ich hab nicht mal nachbarskinder :eek:

Ich hab nicht mal Nachbarskinder :eek:

Meine kannst du gerne haben, wenn du welche willst![]()
Neeeee, also wenn die nicht mehr als High School Musical drauf haben... lass ma lieber...
Ich hab nebenan nur ne Cousine, die is aber auch schon 15 und bremst nicht für Erfurter, wie ich erfahren habe...

Noch schlimmer - ich gebe der Englischnachhilfe und das sind die schlimmste 1 1/2 Stunden in der Woche :eek:
Das einzige, das ich von meinem Nachbarskind geschenkt kriege ist ein Poster von High School Musical.... :eek: Was will ich mit damit? :stirn:
DDDDDDDDDDD