F
Flutlicht82
Guest
Also Park, dann mal, Butter bei die Fische:
Bürgerpark, Park & Ride, oder Parkway Drive?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Park, dann mal, Butter bei die Fische:

Mmmh, in der Vorbereitung sah das eigentlich gar nicht so schlecht ausEr soll wohl im Januar verliehen werden.

..., "er hat vielleicht zu viel nachgedacht und sich zu viel mit anderen Dingen beschäftigt."
![]()
"Für ihn ist es wichtig,dass er Spielpraxis bekommt" sagt Fritz über Park, was auf eine Leihe ab Sommer hindeutet. Parks Entwicklung läuft nicht wie erhofft, "er hat vielleicht zu viel nachgedacht und sich zu viel mit anderen Dingen beschäftigt."
![]()
Geburtstag Kyu-Hyun!
), aber ihn dann jetzt verleihen?Werder strebt eine Leihe von Park an.
Ein mögliches Ziel ist Dynamo Dresden.
Wollte man ihn nicht im letzten Sommer soooo unbedingt fest verpflichten?
Er ist jung (gibt auch schon 21jährige, die BuLi spielen), aber ihn dann jetzt verleihen?
Es geht um Spielanteile, klar. Aber welcher Leihspieler hat sich danach bei Werder durchgesetzt?
Ich hoffe, dass er uns weiterhelfen kann.Ist jetzt fix - Dresden und Werder haben es bestätigt. 1 Jahr Leihe
Es geht um Spielanteile, klar. Aber welcher Leihspieler hat sich danach bei Werder durchgesetzt?
Ich erinnere mich noch, dass Niclas Füllkrug damals seitens Werder ein Verleih nach Nürnberg angeboten wurde, aber er wollte nicht.Es geht um Spielanteile, klar. Aber welcher Leihspieler hat sich danach bei Werder durchgesetzt?
Done