N
Not Available
Guest
Setzt du in dem Thema noch auf Logik? Mein Mitgefühl.![]()
Diese Hoffnung sollte ich mittlerweile tatsächlich begraben, da hast du Recht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Setzt du in dem Thema noch auf Logik? Mein Mitgefühl.![]()
Diese Hoffnung sollte ich mittlerweile tatsächlich begraben, da hast du Recht!

Wie ihn hier so viele von Hof jagen wollten weil es keine Grundlage mehr gäbe... Man man man was musste man sich anhören als man ihn verteidigt hat. Unglaublich. Aber hat sich gelohnt momentan in der iv wieder, wie immer eigentlich, sehr gut. Er darf einfach nie wieder LV spielen und gut.Danke Marco, für den vollen Einsatz und die tollen Leistungen in dieser Hinrunde, trotz der unüberlegten Aktion im Sommer.
Dein Verhalten nach dieser Lernsituation für einen jungen Spieler war vorbildlich.
Wie gesagt, Danke und ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.![]()
Und? Seine Streikaktion wird dadurch doch nicht rückwirkend relativiert und ein gewisser Vertrauensverlust wird auch immer bleiben. Klar das Ding ist jetzt abgehakt und man kann nur hoffen, dass er daraus gelernt hat. Warum sollte ich ihn dafür aber besonders feiern, dass er jetzt Leistung zeigt? Das machen derzeit alle ganz gut, auch ohne so einen Bock im Sommer geschossen zu haben. Für mich ist es das Mindeste, was man jetzt von ihm erwarten kann.Wie ihn hier so viele von Hof jagen wollten weil es keine Grundlage mehr gäbe... Man man man was musste man sich anhören als man ihn verteidigt hat. Unglaublich. Aber hat sich gelohnt momentan in der iv wieder, wie immer eigentlich, sehr gut. Er darf einfach nie wieder LV spielen und gut.

Friedl machts richtig.
Heute ist internationaler Jogginghosentag...
![]()
Und noch eben schnell rein in die Joggingbuchse...
Ich habe die Kontrolle über mein Leben schon lange verloren...
![]()

Immerhin scheint es mir besser, als ohne Jogginghose sein Leben verloren zu habenUnd noch eben schnell rein in die Joggingbuchse...
Ich habe die Kontrolle über mein Leben schon lange verloren...
![]()

Kann man so sehen, man kann sich aber auch fragen ob er ohne diesen Vorteil überhaupt an den Ball gekommen wäre. In dem Fall hätte er sogar das maximal mögliche heraus geholt.Warum stellt er sich beim Elfer eigentlich so doof an?
Wahrscheinlich nur teuerSieht echt Scheiße aus , muss es so klar ausdrücken .![]()
Wahrscheinlich nur teuer
Der Ball war ja erst mal nicht drin. Was er wohl gewesen wäre wenn er einen Schritt später da gewesen wäre. So hatte man wenigstens die Chance beim nächsten Elfer. Ich sehe ihm das in diesem Fall jedenfalls nach und nehme es ihm nicht übel.Ja genau. Wenn wir ohne Schiri spielten, hättest du Recht.