Mecklenburg- Vorpommern ist natürlich gemeint.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, das märkische Viertel...Mecklenburg- Vorpommern ist natürlich gemeint.
off topic: Meyer-Vorfelder?![]()

Die Gefahr ist natürlich, dass bei weiteren Erfolgen der AR und Baumann sich selbst wieder feiern und in Regungslosigkeit zurückfallen.
Solange der Trainer und die Mannschaft sich davon nicht beeinflussen lassen und weiter auf Erfolgsspur bleiben, soll mir dies egal sein!

Denke auch, dass der Trainer hier auf lange Sicht die ärmste Sau ist, bei den Vorgesetzten.Grundsätzlich richtig, aber der Kompetenzbereich um die Geschäftsführung Sport (inkl. Scouting etc.) gehört ausgetauscht,
sonst fällt es dem Trainer/Mannschaft früher oder später wieder auf die Füße.
Danke auch noch für die Sichtweise der Optikers auf dieses kontroverse Thema!![]()
Denke auch, dass der Trainer hier auf lange Sicht die ärmste Sau ist, bei den Vorgesetzten.
Wo könnten wir nur stehen, wenn Ole Werner für Super Florian aka der Geilste in der Saison 2019/2020 ausgetauscht worden wäre?Chapeau Ole Werner! Genau das hatte ich mir bei Anfang gewünscht. Mit den vorhandenen Spielern eine stabile Grundordnung aufstellen und dann step by step "Dinge" entwickeln. Auch wenn ich nicht glücklich mit Groß für Gruev bin, denn Gruev war tatsächlich ein Gewinner unter Anfang. Wo könnten wir nur stehen, wenn Ole Werner schon zu Saisonstart zur Verfügung gestanden hätte...
Jetzt wirds aber hochspekulativ.Wo könnten wir nur stehen, wenn Ole Werner für Super Florian aka der Geilste in der Saison 2019/2020 ausgetauscht worden wäre?
Chapeau Ole Werner! Genau das hatte ich mir bei Anfang gewünscht. Mit den vorhandenen Spielern eine stabile Grundordnung aufstellen und dann step by step "Dinge" entwickeln. Auch wenn ich nicht glücklich mit Groß für Gruev bin, denn Gruev war tatsächlich ein Gewinner unter Anfang. Wo könnten wir nur stehen, wenn Ole Werner schon zu Saisonstart zur Verfügung gestanden hätte...
So ähnlich habe ich es meine Gattin erklärt, auf ihre Frage, welche Bedeutung "so ein Trainer" hat, im Vergleich FK, MA und OW,Chapeau Ole Werner! Genau das hatte ich mir bei Anfang gewünscht. Mit den vorhandenen Spielern eine stabile Grundordnung aufstellen und dann step by step "Dinge" entwickeln. Auch wenn ich nicht glücklich mit Groß für Gruev bin, denn Gruev war tatsächlich ein Gewinner unter Anfang. Wo könnten wir nur stehen, wenn Ole Werner schon zu Saisonstart zur Verfügung gestanden hätte...

So ähnlich habe ich es meine Gattin erklärt, auf ihre Frage, welche Bedeutung "so ein Trainer" hat, im Vergleich FK, MA und OW,![]()

Man muss aber auch sagen, dass Anfang da keinen unfitten Trümmerhaufen hinterlassen hat.Ist ja auch nur eine Momentaufnahme. Bei Anfang ging bei mir recht früh eine Augenbraue hoch, das ist bei Ole Werner bisher nicht der Fall. Aber wir sollten auch Markus Anfang gegenüber fair bleiben im Vergleich. Natürlich hat zwar Christian Brand gezeigt, dass ein einziges Spiel schon reichen kann um sich zu disqualifizieren, aber Werner hatte keine Vorbereitung in der er Dinge erklären und einspielen kann die, sagen wir mal, merkwürdig sind. Ich freue mich erst mal über die Ansätze die zu sehen sind, skeptisch werden kann man wenn es soweit ist![]()
Man muss aber auch sagen, dass Anfang da keinen unfitten Trümmerhaufen hinterlassen hat.

Ist doch egal. Es gibt gute und es gibt schlechte Trainer. Ist jemand ausgeschlossen, weil er noch nicht in der 1. Liga trainierte? Es gibt Trainer, die trainieren in der 1.Liga, gehören aber maximal in die Regionalliga. Siehe FK.Jetzt wirds aber hochspekulativ.
Der hat noch keinen Erstligisten trainiert meines Wissens nach.