Du musst intensiver nachdenken. Dir fehlt die Galligkeit, den Sinn einer Aussage zu begreifen, oder so ähnlich ...Ich weiß nicht, auf wen du anspielst...![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst intensiver nachdenken. Dir fehlt die Galligkeit, den Sinn einer Aussage zu begreifen, oder so ähnlich ...Ich weiß nicht, auf wen du anspielst...![]()
![]()
![]()

Unser cleverle Baumann hat da wieder mal außerordentliches geleistetJo, das Problem mit Anfang hat sich für nur 250.000€ gelöst. Es stand ja zu befürchten, dass er sich im Winter Flügelstürmer wünscht und sie auch bekommt. Und dann wäre das Drama im Januar weitergegangen. So ist es dann doch noch der Wunschkandidat geworden. Besser spät als nie![]()

Durchaus möglichDu musst intensiver nachdenken. Dir fehlt die Galligkeit, den Sinn einer Aussage zu begreifen, oder so ähnlich ...![]()

.
Der wesentliche - wenn auch nicht der einzige - Unterschied zu seinem Vorgänger besteht in folgendem: Er hat Toprak und Bittencourt zur Verfügung.
Keine Angst. Las ihn zwei Spiele nicht gewinnen und die Stimmung schlägt von allein um.Der neue Trainer ist mir viel sympathischer als der bisherige.
Dennoch:
Mit der Heiligsprechung sollten wir noch eine Weile warten...
Toprak stand auch Anfang des Öfteren zur Verfügung und -auch wenn er bockstark ist- Friedl/Veljkovic sollten das auch ohne ihn rocken können. Und Leo- mal Genie, mal Wahnsinn. Für mich ist der ganz wesentliche Unterschied, dass Werner a) die Besten positionsgetreu aufstellt und nicht mit zB Mai herumexperimentiert und dafür Friedl draußen lässt, dafür noch auf Jung verzichtet und Weiser ins Mittelfeld katapultiert oder Zetterer ins Tor stellt und b) er nicht auf Gedeih und Verderb ein System durchdrücken möchte (4-3-3), für welches er nicht ansatzweise die Spieler hat.Der neue Trainer ist mir viel sympathischer als der bisherige.
Dennoch:
Mit der Heiligsprechung sollten wir noch eine Weile warten.
Der wesentliche - wenn auch nicht der einzige - Unterschied zu seinem Vorgänger besteht in folgendem: Er hat Toprak und Bittencourt zur Verfügung.
Ist dieser Nachweis authentifiziert?... und Ole Werner ist nachweislich doppelt geimpft

Wenn die zweite Impfung länger als ca. 170-180 Tage her ist, ist das wohl zu empfehlen.Doppelt geimpft war gestern. Heute brauchste schon den Booster![]()

Klassiker"Nochn Problem? Besser isses! So komm weider. Hab kein Bock hier mit den Impfpassfälschern rumzureden. Ah das is auch n guter Freund von mir: OLE WERNEEER!"
Toprak stand auch Anfang des Öfteren zur Verfügung und -auch wenn er bockstark ist- Friedl/Veljkovic sollten das auch ohne ihn rocken können. Und Leo- mal Genie, mal Wahnsinn. Für mich ist der ganz wesentliche Unterschied, dass Werner a) die Besten positionsgetreu aufstellt und nicht mit zB Mai herumexperimentiert und dafür Friedl draußen lässt, dafür noch auf Jung verzichtet und Weiser ins Mittelfeld katapultiert oder Zetterer ins Tor stellt und b) er nicht auf Gedeih und Verderb ein System durchdrücken möchte (4-3-3), für welches er nicht ansatzweise die Spieler hat.
Bei aller Liebe, aber ihm beim Thema Füllkrug einen Vorwurf zu machen geht mindestens einen Schritt zu weit. Der hat immer gespielt. Und die paar Male die er von der Bank aus kam, hatte er durch seine damalige Leistung auch verdient gehabt. Im Gegensatz zu manch anderen habe ich Füllkrug nie abgeschrieben. Aber mit Leistungen wie die zum Saisonbeginn, kann man ihn nicht durchgehend in die Startelf stellen.Der außerdem, nicht zu vergessen, Agu auf dem offensiven Flügel herumturnen lässt, dafür auf Füllkrug verzichtet, und die selbst verstärkte Schwäche des Mittelfeldes mit taktischem Irrsinn durch die Außenverteidiger zu korrigieren versucht und gefühlt lange alles gemacht hat, um die vorhandenen Spieler möglichst ineffizient einzusetzen. Als er dann ein Einsehen hatte, kam ihm eine bedauerliche Kleinigkeit in die Quere....da ist Ole Werner bisher ein Segen.
Toprak stand auch Anfang des Öfteren zur Verfügung und -auch wenn er bockstark ist- Friedl/Veljkovic sollten das auch ohne ihn rocken können. Und Leo- mal Genie, mal Wahnsinn. Für mich ist der ganz wesentliche Unterschied, dass Werner a) die Besten positionsgetreu aufstellt und nicht mit zB Mai herumexperimentiert und dafür Friedl draußen lässt, dafür noch auf Jung verzichtet und Weiser ins Mittelfeld katapultiert oder Zetterer ins Tor stellt und b) er nicht auf Gedeih und Verderb ein System durchdrücken möchte (4-3-3), für welches er nicht ansatzweise die Spieler hat.
Aber mit Leistungen wie die zum Saisonbeginn, kann man ihn nicht durchgehend in die Startelf stellen.
Wohl eher der untaugliche Versuch deine Meinung zu untermauern.off topic: Meyer-Vorfelder?