"Ich hab schon im Bus an der Stimmung der Mannschaft gemerkt, dass das nichts wird..." 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Ich hab schon im Bus an der Stimmung der Mannschaft gemerkt, dass das nichts wird..."![]()

Super Flori baut seinen Rekord aus. Er verfestigt sich in den Geschichtsbüchern der Bundesligavereine.
Für Werder:
- Schlechteste Saison der Vereinsgeschichte
- Zweiter Abstieg der Vereinsgeshichte
- Zehn Heimspiele ohne Sieg am Stück
- Längste Heimniederlagenserie am Stück (7x)
- In 18 Heimspielen hintereinander mindestens 1 Gegentor
Für Wolfsburg:
- Als erster Wolfsburger Trainer seit 1997 (!!!) verlor kein Trainer so oft hintereinander (7x ingesamt, 5x in der Bundesliga hintereinander bei einem Torverhältnis von 3:15)
- seit 44 Jahren in der Geschichte von Wolfsburg
Chapeau, Flori. Du bist der Geilste!!

Kohlfeldt hat einen mutigen offensiven Ansatz gesehen![]()

Hhmm, weiß nicht ob man mit Musiala und Roca auf der Doppel6 gegen City,Chelsea und Liverpool so gut aussieht....Eher nicht."Bayern ist aktuell die stärkste Mannschaft der Welt"
Deshalb kam Pep mit ihm auch nicht so klar.Sane meinte gerade, dass er ein Spieler sei, auf den man nicht immer einreden muss. Er meinte, weniger ist mehr und dann kommt von ihm auch mehr. Und genau trifft den Kern. Der eine Spieler braucht das, der andere ist das. Man muss es spüren. Wenn man alle nur mit Fussballprofessorenkram unterrichtet, dann ermüdet das alle nur. Resultat sieht man.