Corona - generelle Diskussion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
OVG kippt in Niedersachsen das 2G im Einzelhandel...
Die Maßnahme sei zur weiteren Eindämmung des Coronavirus nicht notwendig und auch nicht mit dem allgemeinen Gleichheitsgrundsatz vereinbar, entschied das Gericht an diesem Donnerstag.

:lol:
Mal wieder eine Glanzleistung des "Hardliners" Weil.

OVG kippt in Niedersachsen das 2G im Einzelhandel...
Die Maßnahme sei zur weiteren Eindämmung des Coronavirus nicht notwendig und auch nicht mit dem allgemeinen Gleichheitsgrundsatz vereinbar, entschied das Gericht an diesem Donnerstag.

:lol:
Mal wieder eine Glanzleistung des "Hardliners" Weil.

So kann zumindest kein Querdenker behaupten, dass die obersten Gerichte stets Erfüllungsgehilfen der Politik wären

Die Lage in Dänemark war noch im Herbst entspannt: Die Impfquote war hoch, seit dem Spätsommer galten für längere Zeit keine Corona-Beschränkungen mehr. Nicht zuletzt dieser Faktor machte das Nachbarland im Herbst zu einem beliebten Reiseziel von Deutschen. Doch nun wurde Dänemark neben Großbritannien zum ersten Omikron-Hotspot Europas.
https://www.rnd.de/reise/omikron-ho...biet-erklaert-QOARGYXLYBERXISI2B3H42CWPQ.html

Sind die in den beiden Ländern gewährten Freiheiten vielleicht doch zu früh gewährt worden?

In der Arena Oberhausen machen die ein Impfzentrum auf ab dem 19.12.
25 Impfstraßen 150 Mitarbeiter, zwischen 10.00 und 18.00.
Bis zu 5.000 Personen können sich da nach Voranmeldung impfen lassen.
Das wird bestimmt ein Spaß.

Ich krieg heute vor meiner Spätschicht beim Werksarzt meine Boosterimpfung.
Nach Astra und BionTech gibts Moderna. Ich bin gespannt.
Bei den vorherigen Impfungen ging es mir ja ganz gut. Kurze Phase Schüttelfrost und Kopfschmerzen.

Ich krieg heute vor meiner Spätschicht beim Werksarzt meine Boosterimpfung.
Nach Astra und BionTech gibts Moderna. Ich bin gespannt.
Bei den vorherigen Impfungen ging es mir ja ganz gut. Kurze Phase Schüttelfrost und Kopfschmerzen.
Hatte am Montag meine Boosterimpfung. Nach Astra und Biontek, wieder Biontek und mich hat es zum dritten Mal lahm gelegt. Ich hab langsam echt keinen Bock mehr!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back