Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BestümmtHat Bill Gates Aktien von Huawei?![]()
Gute Besserung!
Hoffe, dass mir das nicht auch passiert - mir gehts erstaunlich okay, nur etwas platt und der Arm ist unbrauchbar...![]()

Augen auf im Strassenverkehr!Update: Hat jemand den Bus gesehen, der mich ueberrollt hat?![]()

Gute Besserung!
Hoffe, dass mir das nicht auch passiert - mir gehts erstaunlich okay, nur etwas platt und der Arm ist unbrauchbar...![]()
OVG kippt in Niedersachsen das 2G im Einzelhandel...
Die Maßnahme sei zur weiteren Eindämmung des Coronavirus nicht notwendig und auch nicht mit dem allgemeinen Gleichheitsgrundsatz vereinbar, entschied das Gericht an diesem Donnerstag.
Mal wieder eine Glanzleistung des "Hardliners" Weil.
So kann zumindest kein Querdenker behaupten, dass die obersten Gerichte stets Erfüllungsgehilfen der Politik wären
Nicht, dass durch dieses Urteil Teile der Querdenker-Weltbilder zusammenbrechen...Genau das habe ich auch gedacht. Von wegen Corona Diktatur und so.
Die werden schon Wege finden, sich ihr Bild wieder passend zu machenNicht, dass durch dieses Urteil Teile der Querdenker-Weltbilder zusammenbrechen...

Stimmt auch wieder... z.B. Alibi-Urteil um Kritiker ruhigzustellen...Die werden schon Wege finden, sich ihr Bild wieder passend zu machen![]()
Die werden schon Wege finden, sich ihr Bild wieder passend zu machen

Impfzentrum Am Brill grade 200m Schlange…

Ich vermute, dass das Gros der Menschen dort ohne Termin gewesen ist.Und das trotz Terminvergabe ?![]()
https://www.rnd.de/reise/omikron-ho...biet-erklaert-QOARGYXLYBERXISI2B3H42CWPQ.htmlDie Lage in Dänemark war noch im Herbst entspannt: Die Impfquote war hoch, seit dem Spätsommer galten für längere Zeit keine Corona-Beschränkungen mehr. Nicht zuletzt dieser Faktor machte das Nachbarland im Herbst zu einem beliebten Reiseziel von Deutschen. Doch nun wurde Dänemark neben Großbritannien zum ersten Omikron-Hotspot Europas.
Nope. Alle mit Termin. Ziemliches Chaos da heute.Ich vermute, dass das Gros der Menschen dort ohne Termin gewesen ist.
Hatte am Montag meine Boosterimpfung. Nach Astra und Biontek, wieder Biontek und mich hat es zum dritten Mal lahm gelegt. Ich hab langsam echt keinen Bock mehr!Ich krieg heute vor meiner Spätschicht beim Werksarzt meine Boosterimpfung.
Nach Astra und BionTech gibts Moderna. Ich bin gespannt.
Bei den vorherigen Impfungen ging es mir ja ganz gut. Kurze Phase Schüttelfrost und Kopfschmerzen.