Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube Pizza hat Ballack (Zeh gebrochen) nach London begleitet und wird morgen in Frankfurt eintreffen. :svw_applaus:

FSV gegen Werder live im hr

Bremen mit Neuzugang?

Auch für Werder Bremen ist es eine letzte Standortbestimmung vor dem ersten Pflichtspiel. Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs kündigte an, sein Team werde in Bestbesetzung auflaufen - und vielleicht sogar eine Überraschung mitbringen. "Jeder weiß, dass wir Claudio Pizarro und Tim Borowski holen wollen. Vielleicht klappt noch was", erklärte der frühere Nationalspieler.

:tnx:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_37578216

Sonst noch wünsche? Kaka, Ronaldo, Messi? ;) Hab KA vorhin 5 Mrd € überwiesen ;)

Habe hier nichts unrealistisches, sondern das was aus meiner Sicht nötig ist, reingeschrieben. Werder hat (zu Recht) höchste Ansprüche in allen drei (!) Wettbewerben! Aber dafür braucht man auch 'nen entsprechenden Kader. Zwei bis vier neue Spieler sollten/müssen noch kommen. Die AV-Positionen sind sehr dünn besetzt, im Mittelfeld haben wir mehr Quantität als Qualität und der Sturm ist purer Durchschnitt. Wir haben uns in der Abwehr bisher nicht verstärkt, und das Mittelfeld ist, genau wie der Angriff, sogar schwächer geworden. Auch wenn's weh tut, sich das einzugestehen, es ist nunmal Fakt! Bitte (endlich) handeln, Herr Allofs!

Gestern hat Chelsea in einem Freundschaftsspiel gegen Inter Mailand mit 2:0 gewonnen. 20 Spieler kamen zum Einsatz, Pizarro und Schewtschenko dagegen nicht. Das ist meiner Ansicht nach ein deutliches Zeichen dafür, dass man nicht mehr mit ihnen plant.

Ich würde es schön finden, nun auch mal was von Chelsea oder Pizarro zu hören. Es sollte doch Pizza nun klar sein, dass er dort keine Zukunft hat. Dann soll er Allofs und Chelsea klar machen, was er möchte. Es sei denn, er hofft auf einen besser dotierten Vertrag irgendwo anders...

Gestern hat Chelsea in einem Freundschaftsspiel gegen Inter Mailand mit 2:0 gewonnen. 20 Spieler kamen zum Einsatz, Pizarro und Schewtschenko dagegen nicht. Das ist meiner Ansicht nach ein deutliches Zeichen dafür, dass man nicht mehr mit ihnen plant.

Das Ancelotti nicht mehr mit Pizza plant, hat er schon vor vier Wochen zur Kenntnis gegeben. Pizza wird auch nicht bei Chelski bleiben, aber die Frage ist wohin er wechseln wird. Derzeit gehe ich davon aus, dass es an der Ablösesumme hängt und auch Chealski bis zur letzten Minute pokert. Der gute Roman hat ja durch die Finanzkrise auch ein paar Euronen verloren.

Hitzfeld: Mit Pizarro spielt Werder um Titel
PIzz_21853480.thumbnail

Bremen (dpa) - Für Ottmar Hitzfeld ist die Rückkehr von Claudio Pizarro zu Werder Bremen wesentlich für den Verlauf der neuen Bundesliga-Saison. Ohne einen Stürmer wie Pizarro sieht der frühere Meistertrainer den DFB-Pokalsieger auch in der kommenden Saison nur im Mittelfeld.

«Wenn Pizarro bleibt, kann Werder dagegen sogar um den Titel mitspielen», sagte der Schweizer Nationalcoach im Bremer «Weser-Kurier» über den peruanischen Angreifer, den die Bremer vorige Spielzeit vom FC Chelsea ausgeliehen hatten. Pizarro befindet sich derzeit mit Chelsea in den USA und wurde beim 2:0 im Testspiel gegen die Seattle Sounders eingewechselt.

In einer Steueraffäre im Zusammenhang mit dem Transfer von Roberto Silva im Jahr 2001 zu Werder soll Pizzaro nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins «Der Spiegel» Selbstanzeige gestellt haben. Laut Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs sei Pizarro bei dem Silva-Transfer vor acht Jahren nicht als Berater aufgetreten. Dies ist Fußball-Profis nach den Statuten des Weltverbandes FIFA streng untersagt. Die FIFA hat eine Untersuchung gegen den Spieleragenten und Pizarro-Berater Carlos Delgado eingeleitet. Sollte Pizarro als Berater tätig gewesen sein, droht ihm eine Sperre.

Die Bremer bemühen sich weiterhin um Pizarro. Chelsea soll nach Informationen der «Bild-Zeitung» eine Ablösesumme von sechs Millionen Euro für den erfolgreichsten Werder-Stürmer der vergangenen Saison (17 Liga-Tore) fordern. An eine erneute Ausleihe sei nicht gedacht.

© sueddeutsche.de - erschienen am 20.07.2009 um 14:44 Uhr

Vor 2 Jahren sind wir 2ter geworden und hatten auch keinen Pizarro.

Ansich haben wir jetzt sogar den selben Sturm, bis auf Klasnic... dabei ist es ja nicht so, als wenn der in seinem letzten Jahr hier soviel gerissen hätte.

Klar würde ich mich über Pizarro freuen, wenn es nicht klappt sind wir mit Rosenberg, Almeida, Sanogo und auch Futacs nicht übel aufgestellt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back