Wenn unser eigener Spieler am Boden liegt spielen wir weiter, wenn der gegnerische Spiele am Boden liegt spielen wir den Ball ins Aus... ok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee. Vielleicht sollte ich mir das auch überlegen. Aber irgendwie bin ich ganz froh mal nicht auf einen Computer zu schauen.
Aber der Sohnemann hat sich grad mit unter die Decke gekuschelt
Werder muss also gewinnen
Das bringt mir bessere Argumente, damit er mal mit moechte 

Kleiner weisser Löwe, wir sind stolz auf dich!Gimba Totalschaden, Lücke juckt nur die Hüfte...![]()

Als ob er ne Wahl hätte...Versteh ich...Aber der Sohnemann hat sich grad mit unter die Decke gekuschelt
Werder muss also gewinnen
Das bringt mir bessere Argumente, damit er mal mit moechte
![]()

Das Stadion hatte mal den Namen seiner dubiosen Finanz"beratung" Aber die Hannover-Connection eh ist schlimmer als Bremer Filz und Bayerns Amigos zusammen.Unterstützt Maschmeyer eigentlich H96?
Hoffe da kommt nach der Pause was mehr.Finde das ist ein relativ dröges Spiel von unseren Mannen. Nichts was da vom Hocker haut
Egal, Hauptsache sie verlieren nicht.Finde das ist ein relativ dröges Spiel von unseren Mannen. Nichts was da vom Hocker haut
Halbzeit
Das 1:1 geht irgendwie in Ordnung. Wir hatten zwar die besseren Chancen, aber sind halt zu dumm die mal effizient zu nutzen. Zugleich bleiben wir hinten einfach viel zu anfällig. Dazu zu ein Haufen technischer Unzulänglichkeiten.
Also irgendwie alles wie immer.

Egal, Hauptsache sie verlieren nicht.

Hoffe da kommt nach der Pause was mehr.
Finde uns trotzdem die bessere Mannschaft.
Regensburg nur einmal gefährlich und der war drin.
Nee, nur ein Sieg zählt.Egal, Hauptsache sie verlieren nicht.
Hast nicht viel verpasst.Ich habe mich ja eben eigentlich geärgert, dass ich fast eine ganze Halbzeit verpasst habe, aber wenn ich so auf die nackten Zahlen sehe, scheint das jetzt kein soooo großer Verlust gewesen zu sein!?![]()
Warum das denn?Das hoffe ich auch. Mir wurde schon gesagt wenn wir verlieren muss ich die neue Wohnung wieder kündigen![]()

Egal, Hauptsache sie verlieren nicht.
Das ist zwar richtig, doch trotzdem darf Werder nicht zu ungeduldig und hinten zu offen werden. Das 2 : 1 für Regensburg wäre vermutlich das aus.Nee, nur ein Sieg zählt.