Leo hat mich vor den Wegnicken gerettet.
Ich bin vorausschauenderweise bereits mit dem Laptop im Bett

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So , jetzt zusammenreissen und mit Kopf einschalten von Neuem beginnen.
Kann doch nicht so schwer sein, Mensch!
Claus Veltman...Der hat früher entweder Versicherungen oder Staubsauger verkauft, wie der aussieht.

Ich bin vorausschauenderweise bereits mit dem Laptop im Bett![]()

Stell doch auf Stadion um, haste deine RuheWenn jetzt noch jemand den Kommentar abstellt, dann wäre das alles fast erträglich

Kann auch sein, irgendwas halbseidenes.Bausparverträge... Der sieht für mich mehr nach Bausparkasse aus
Ich bin vorausschauenderweise bereits mit dem Laptop im Bett![]()
Solange er nicht der Boss einer Drückerkolonne war/ist, so wie Ex-Präsident und Ex-Aufsichtsrat Jürgen Hunke vom HSVBausparverträge... Der sieht für mich mehr nach Bausparkasse aus

Kann auch sein, irgendwas halbseidenes.
Wann ist mal kein Fußball?Waaaaaaaaaaaassss? Schon wieder Fußball? Dann hätte ich mir ja nach dem Mittagsschlaf den Wecker gestellt...

Solange er nicht der Boss einer Drückerkolonne war/ist, so wie Ex-Präsident und Ex-Aufsichtsrat Jürgen Hunke vom HSV![]()
Claus Veltman...Der hat früher entweder Versicherungen oder Staubsauger verkauft, wie der aussieht.

Meine Werder. Der Rest ist langweilige Grütze. Werder zwar auch, aber daran hängt halt mein HerzWann ist mal kein Fußball?![]()