Das etwas andere Tippspiel: 17. Spieltag

Ja, das stimmt. Aber im Rahmen der "Klimaoffensive" wurde das Triebwerk zu einem Solarpropeller umfunktioniert. An den Fußsohlen sind die Solarpaneel, wo der Akku steckt und ob das gut ist :D möchte ich hier lieber nicht erörtern. Bei diesem Wetter ist da nicht viel mit Energie aus Sonnenlicht und es behindert eher wie das es für Vortrieb sorgt.
Auf Platz 1 scheint immer die Sonne:D

Ich starte mal nen Versuch ein paar Leute zu markieren. @janstoike was los :beer: @MrDave7 ich denke du wollst den Titel zum ewigen Dritten haben, dann musst du weiter mitmachen :D @Mrsvenson ist zwar immer erst am Spieltag hier meine ich, ebenso @Wattwerderwurm aber nicht vergessen hier mitzumachen :vertrag: Wo bist du @TheCulprit ? Hast schon beim letzten Mal gefehlt, genauso wie @DarthWerder . Hoffe es ist alles okay bei euch! :) Der @Ex-Achimer_2.0 auch noch nicht dabei :unglaeubig:und @mojoforsvw komm mal ran hier :trommel:@Flutlicht82 du fehlst ja auch noch :heul: :D
Und natürlich bist auch du gemeint. Ja genau du, der das gerade liest. :D Du kannst natürlich jeder Zeit noch einsteigen, falls du nicht schon dabei bist. Einfach im Startpost die Regeln und Tipps lesen und los geht's. :klatsch:

Ich starte mal nen Versuch ein paar Leute zu markieren. @janstoike was los :beer: @MrDave7 ich denke du wollst den Titel zum ewigen Dritten haben, dann musst du weiter mitmachen :D @Mrsvenson ist zwar immer erst am Spieltag hier meine ich, ebenso @Wattwerderwurm aber nicht vergessen hier mitzumachen :vertrag: Wo bist du @TheCulprit ? Hast schon beim letzten Mal gefehlt, genauso wie @DarthWerder . Hoffe es ist alles okay bei euch! :) Der @Ex-Achimer_2.0 auch noch nicht dabei :unglaeubig:und @mojoforsvw komm mal ran hier :trommel:@Flutlicht82 du fehlst ja auch noch :heul: :D
Und natürlich bist auch du gemeint. Ja genau du, der das gerade liest. :D Du kannst natürlich jeder Zeit noch einsteigen, falls du nicht schon dabei bist. Einfach im Startpost die Regeln und Tipps lesen und los geht's. :klatsch:
Am letzten Spieltag wollte ich mal spät tippen und nicht ne Woche vorher. Dann hab ich’s natürlich vergessen :D

War aber nen gutes Omen deswegen überlege ich wieder nicht zu tippen ^^

Ein kurzes Zwischenfazit nach 26 Teilnahmen:
  • Auf nen Werdersieg tippen 22 Leute, jeweils zwei auf Unentschieden und Niederlage
  • 17 Teilnehmer glauben, dass Lücke nach dem Spiel mehr Scorrerpunkte hat als Duksch. Auf Duksch setzen 5 Leute und 4 glauben, dass beide gleich viel Punkte auf dem Konto haben
  • Auf eine Toreflut, nämlich 35 in der 2. Liga hofft @Benni4all der @PrinzHF denkt, dass es mit 18 Toren Magerkost gibt. Die meisten haben bisher 24 und 31 Tore angegeben.
  • Dem HSV trauen 14 Leute nen Sieg zu, 11 hoffen auf ein Unentschieden und @rudi1980 drück ich irgendwie ganz fest die Daumen. Bisher der Einzige der auf ne Niederlage getippt hat
    dazke.gif
  • Die für mich spannendste Frage wer auf Platz 3 stehen wird nach der Hinrunde zum Schluss:
  • 9x Paderborn
  • 6x Heidenheim
  • 4x Darmstadt
  • 4x Nürnberg
  • 2x Schalke
  • 1x HSV @opalo echt jetzt? :D

Tipp 1: Ergebnis: Regensburg – Werder (genaues Ergebnis) (3) 3-1
Tipp 2: Wer hat nach dem Spiel mehr Scorerpunkte auf dem Konto? Duksch / Füllkrug / beide gleich viel? (2) gleich viel
Tipp 3: Wie oft läuft Regensburg ins Abseits? (3) 5
Tipp 4: Wie viele Tore fallen insgesamt am 17. Spieltag in Liga 2? (3) 27
Tipp 5: Wer wird nach diesem Spieltag auf Platz 3 (!) der Tabelle stehen? (3)Darmstadt
Tipp 6: Ergebnis: HSV – Rostock (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2)N

Tipp 1: Ergebnis: Regensburg – Werder (genaues Ergebnis) (3) -> 2:3
Tipp 2: Wer hat nach dem Spiel mehr Scorerpunkte auf dem Konto? Duksch / Füllkrug / beide gleich viel? (2)-> MD
Tipp 3: Wie oft läuft Regensburg ins Abseits? (3)-> 6x
Tipp 4: Wie viele Tore fallen insgesamt am 17. Spieltag in Liga 2? (3)-> 28
Tipp 5: Wer wird nach diesem Spieltag auf Platz 3 (!) der Tabelle stehen? (3)-> HSV
Tipp 6: Ergebnis: HSV – Rostock (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2)-> S

Hallo allerseits,

Tipp 1: Ergebnis: Regensburg – Werder (genaues Ergebnis) 0:2
Tipp 2: Wer hat nach dem Spiel mehr Scorerpunkte auf dem Konto? Duksch / Füllkrug / beide gleich viel? Füllkrug
Tipp 3: Wie oft läuft Regensburg ins Abseits? 4 mal
Tipp 4: Wie viele Tore fallen insgesamt am 17. Spieltag in Liga 2? 33
Tipp 5: Wer wird nach diesem Spieltag auf Platz 3 (!) der Tabelle stehen? Heidenheim
Tipp 6: Ergebnis: HSV – Rostock (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) S

...Sport frei! :wdance:

Verdammt leider zu spät aber zum Spaß mag ich auch mal meine Tipps zu dem interessanten Spiel abgeben. Schöne Idee!!!

Tipp 1: Ergebnis: Regensburg – Werder (genaues Ergebnis) 1-3
Tipp 2: Wer hat nach dem Spiel mehr Scorerpunkte auf dem Konto? Duksch / Füllkrug / Duksch
Tipp 3: Wie oft läuft Regensburg ins Abseits? 4
Tipp 4: Wie viele Tore fallen insgesamt am 17. Spieltag in Liga 2? 29
Tipp 5: Wer wird nach diesem Spieltag auf Platz 3 (!) der Tabelle stehen? Heidenheim
Tipp 6: Ergebnis: HSV – Rostock (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) U

Verdammt leider zu spät aber zum Spaß mag ich auch mal meine Tipps zu dem interessanten Spiel abgeben. Schöne Idee!!!

Tipp 2: Wer hat nach dem Spiel mehr Scorerpunkte auf dem Konto? Duksch / Füllkrug / Duksch
Ne. Das is noch okay.
Solange die Startelf nicht steht, lass ich alles zu. :vertrag:
Klasse, dass du mitmachst! :klatsch:
Ich trag dich gleich noch ein in den Startpost. :top:

arrgh… 24 Minuten zu spät… schaun wir mal wie streng es hier zugeht… viel Arbeit diese Woche bei mir, kann mich noch nicht an diese frühe Freitagabendanstoßzeit gewöhnen.

Tipp 1: 0:2
Tipp 2: Füllkrug
Tipp 3: 4
Tipp 4: 22
Tipp 5: Regensburg
Tipp 6: S

Gib mal bitte noch Tipp 7 ab.
Auf welchem Platz steht Werder nach der Hinrunde.

Back