Bremen
Moderator
Unglaublich2:0 für Freiburg1:0 Maxi Eggestein
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich2:0 für Freiburg1:0 Maxi Eggestein
![]()

Häää
Maxi war schon immer ein Guter 

Fragt sich nur wohinDie drehen das noch![]()

Das will ich auch nicht bestreiten. Allerdings hat er das in seinen beiden letzten Jahren bei Werder zu selten gezeigtHäääMaxi war schon immer ein Guter
![]()

Blödsinn, der ist Mitläufer.Das will ich auch nicht bestreiten. Allerdings hat er das in seinen beiden letzten Jahren bei Werder zu selten gezeigt![]()
In ner funktionierenden Truppe macht er seinen Job.

Jetzt auf jeden Fall. 0:5Das dürfte es wohl gewesen sein für Hütter

Es ging um seine spielerischen Qualitäten, nicht ober Mitläufer oder Leader ist.Blödsinn, der ist Mitläufer.
In ner funktionierenden Truppe macht er seinen Job.
Die hatten wir eben in den letzten Jahren nicht.
Wie schlecht ist denn Gladbach bitte?
Peinlich.
Wenn das so weitergeht, knackt der SCF noch unseren Rekord, den Fohlen die höchste Heimniederlage beigebracht zu haben (0:7)Jetzt auf jeden Fall. 0:5![]()
Es ging um seine spielerischen Qualitäten

Dann natürlich STOP!!!!!Wenn das so weitergeht, knackt der SCF noch unseren Rekord, den Fohlen die höchste Heimniederlage beigebracht zu haben (0:7)

Aha, er hat bei uns immer gespielt und wir sind abgestiegen oder?Es hatte schon seinen Grund, wieso er bei uns immer gespielt hat und auch bei Freiburg Stammspieler ist. Aber mich wundert das ja auch nicht![]()