Du weißt aber schon, wie erfolgreich der Otto vor seinem zweiten Mal in Bremen war? Nur mal so. Direkt vorher wurde er bei Fortuna Düsseldorf auf Platz 16 gefeuert.
Da haben wir ihn aber in die 2. Liga geholt und etwas Großes ist daraus entstanden. Sowas wird es im heutigen Profifußball nicht mehr geben. Wohlgleich bei uns doch Geschichte wiederholt, wen man da etwas Oberflächlicher drauf schaut und nicht so ins Detail reingeht.
Werder hatte vor dem ersten Abstieg auch eine Durststrecke von 10 Jahren, wo es Grundsätzlich fast nur gegen den Abstieg ging. Ähnlich wie Damals brauchte man nicht nur einen Trainer um wieder Aufzusteigen. Ähnlich wie jetzt. Dieses mal ging es mit Ausnahmen 10 Jahren am Stück um den Abstieg und man musste wieder den Trainer wechseln.
Das Ende mit Werner ist auch noch offen. Doch Parallel sind doch Oberflächig betrachtet zu erkennen. Und Ich betonne hier Oberflächig.
Na ja passt eigentlich eher zu Gesamtsituation der Mannschaft. Also bitte gerne auch Dorthin verschieben.

Aber es gab mehr als ein paar Anzeichen. Schade, dass Super Baumi da nicht noch eine Ablöse gefordert hat. Für den Super Trainer. Einfach schade. Ich hätte mich weggeschmissen.