Christmas King / Christmas Queen 2021

Whamfrei, aber erfolglos. Gesucht habe ich im Einkaufszentrum inkl. Karstadt eine FC Bayern-Tasse und eine Tasse mit einem Einhorn drauf. Gab es nicht. Also doch online, denn ich renne gerade jetzt bestimmt nicht auf gut Glück in zig Läden.

Zuletzt bearbeitet:
Ein ganz gerissene Nummer ist mir ja jetzt gerade passiert. Irgendwie musst ich ja auch lachen. :lol: Erstmal - ich bin gewhamt! Aber nicht aus dem Radio, ne von jemandem aus dem Schalker Forum. Der schaut hier wohl auch rein und hat gesehen, dass ich mitspiele. Er hat im "Was hört ihr" drüben ein Lied gepostet und mich markiert. Dort sieht man nicht sofort das Video, sondern den link, den er natürlich umbenannt hat. :trost: Ich mich schon gefreut, hat nämlich normalerweise nen super guten Musikgeschmack und zack da is er der George Michael :wall:
Anton - verpiss dich! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein ganz gerissene Nummer ist mir ja jetzt gerade passiert. Irgendwie musst ich ja auch lachen. :lol: Erstmal - ich bin gewhamt! Aber nicht aus dem Radio, ne von jemandem aus dem Schalker Forum. Der schaut hier wohl auch rein und hat gesehen, dass ich mitspiele. Er hat im "Was hört ihr" drüben ein Lied gepostet und mich markiert. Dort sieht man nicht sofort das Video, sondern den link, den er natürlich umbenannt hat. :trost: Ich mich schon gefreut, hat nämlich normalerweise nen super guten Musikgeschmack und zack da is er der George Michael :wall:

Boa, das ist fies.

Naja, wenn Du mal jemanden so richtig fertigmachen möchtest, da findest Du sinnvolle Verbündete.

:XD:Das ist mir vor Jahren im Contest passiert, da hat ein User mitten in seinen Beitrag eine Sequenz WHAM rein geschummelt...

Ich drehe heute ne Runde über den Weihnachtsmarkt, gehe in den Bunker und anschließend kommt ne Kneipentour.

Mal schauen, ob ich es überlebe…

Back