Ich hatte bisher nur "Do they know it's christmas time", also wissentlich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Erstmal - ich bin gewhamt! Aber nicht aus dem Radio, ne von jemandem aus dem Schalker Forum. Der schaut hier wohl auch rein und hat gesehen, dass ich mitspiele. Er hat im "Was hört ihr" drüben ein Lied gepostet und mich markiert. Dort sieht man nicht sofort das Video, sondern den link, den er natürlich umbenannt hat.
Ich mich schon gefreut, hat nämlich normalerweise nen super guten Musikgeschmack und zack da is er der George Michael 

Ein ganz gerissene Nummer ist mir ja jetzt gerade passiert. Irgendwie musst ich ja auch lachen.Erstmal - ich bin gewhamt! Aber nicht aus dem Radio, ne von jemandem aus dem Schalker Forum. Der schaut hier wohl auch rein und hat gesehen, dass ich mitspiele. Er hat im "Was hört ihr" drüben ein Lied gepostet und mich markiert. Dort sieht man nicht sofort das Video, sondern den link, den er natürlich umbenannt hat.
Ich mich schon gefreut, hat nämlich normalerweise nen super guten Musikgeschmack und zack da is er der George Michael
Anton - verpiss dich!![]()
Ich fand's eher witzig. Is doch nur ein Spiel.Boa, das ist fies.
Naja, wenn Du mal jemanden so richtig fertigmachen möchtest, da findest Du sinnvolle Verbündete.

Ich fand's eher witzig. Is doch nur ein Spiel.![]()
Ohne Smilie check ich das nichtWar bei mir auch nur spaßig gemeint…

Ohne Smilie check ich das nicht![]()

Der versteht das schon

Ein ganz gerissene Nummer ist mir ja jetzt gerade passiert. Irgendwie musst ich ja auch lachen.Erstmal - ich bin gewhamt! Aber nicht aus dem Radio, ne von jemandem aus dem Schalker Forum. Der schaut hier wohl auch rein und hat gesehen, dass ich mitspiele. Er hat im "Was hört ihr" drüben ein Lied gepostet und mich markiert. Dort sieht man nicht sofort das Video, sondern den link, den er natürlich umbenannt hat.
Das ist mir vor Jahren im Contest passiert, da hat ein User mitten in seinen Beitrag eine Sequenz WHAM rein geschummelt...Der versteht das schon
Eigentlich müsste er sich zur Strafe hier anmelden und am Contest teilnehmen. Aber das hab ich eigentlich schon aufgegeben.![]()

Ich hab das auf meinen Sohn bezogen
![]()
Ach stimmt. Sorry, hab ich gar nicht drangedacht.
Hoffentlich wird der mal nicht so

02.12. 10:48 NDR2
Wham![]()

Oha.. Wäre WHAM nicht besser gewesen....?Da habe ich ja noch mal Glück gehabt.
Um die Uhrzeit saß ich noch beim Zahnarzt um eine Wurzelbehandlung zu genießen.
Im Normalfall ist NDR2 im Büro an.
Gibt es gar keine Vorschau bei der Playlist???![]()
Oha.. Wäre WHAM nicht besser gewesen....?

Whamfrei, aber erfolglos. Gesucht habe ich im Einkaufszentrum inkl. Karstadt eine FC Bayern-Tasse und eine Tasse mit einem Einhorn drauf.