Das etwas andere Tippspiel: 16. Spieltag

Hallo Tippgemeinschaft :)
Hier die Tipps aus dem verseuchten Süden der Republik.

Tipp1 3:0
Tipp2 JA
Tipp3 NEIN
Tipp4 115 Km
Tipp5 101
Tipp6 Sieg für St. Pauli

Liebe OFW, ich möchte gerne meinen Masterfragentipp ändern. Von Platz 2 :D :XD: nun doch besser auf Platz 9 ;)

:schal:

Liebe OFW:wink:
Da die Realität ja nun so grausam zugeschlagen hat, möchte ich dich bitten, meinen Tipp in der Masterfrage auf Platz 8 zu korrigieren :facepalm2:
Vielen lieben Dank! ... wie übrigens immer wieder für dieses tolle Tippspiel:top::knutsch:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe OFW:wink:
Da die Realität ja nun so grausam zugeschlagen hat, möchte ich dich bitten, meinen Tipp in der Masterfrage auf Platz 8 zu korrigieren :facepalm2:
Vielen lieben Dank! ... wie übrigens immer wieder für dieses tolle Tippspiel:top::knutsch:
Hab ich soeben gemacht und du hast es auch schon entdeckt. :D
Ihr müsst euch übrigens nicht jedesmal dafür bedanken, dass ich das Tippspiel starte.
Ich mach das gerne für uns. Aber natürlich danke! :knutsch:

Wir haben schon ganz woanders verloren ... - da wäre eine Niederlage ja nicht überraschend.
Ich befürchte, dass auch wir den Burgstaller in der ersten halben Stunde nicht im Griff halten :ugly:
Wenn überhaupt, dann solltet IHR das doch schaffen. Ihr kennt den doch. Mal schauen ob Grammozis auch weiß wie's geht. :D
Also ich bin da weitaus optimistischer als du was Schalke betrifft, aber das weißte ja. ;)
Meine Daumen drück ich 32x im Jahr für euch.
17.gif

Zuletzt bearbeitet:
Tipp1: Ergebnis: Werder - Aue (genaues Ergebnis) 2:0
Tipp2: Steht Romano Schmid wieder in der Startelf? Ja
Tipp3: Haben wir nach diesem Spieltag 40 oder mehr gelbe/rote Karten? Nein
Tipp4: Wie viele Kilometer wird Werder gegen Aue laufen? 113
Tipp5: Wie viele Fehlpässe spielt Werder? 90
Tipp 6: Ergebnis: St. Pauli – Schalke (aus Hamburger Sicht) (S/U/N)? U

:wink2:

Back