...ich nicht, die, die jetzt noch ändern, wie beim Roulette...Du bist ja lustig![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...ich nicht, die, die jetzt noch ändern, wie beim Roulette...Du bist ja lustig![]()

Bei dir trag ich dann einen Minuspunkt ein. Danke dir!Ich möchte die Masterfrage noch 1 Tag nachdem es feststeht ändern...![]()

Du hättest Lehrerin werden sollen...Bei dir trag ich dann einen Minuspunkt ein. Danke dir!![]()

Ne, lass malDu hättest Lehrerin werden sollen...![]()

Bei dir trag ich dann einen Minuspunkt ein. Danke dir!![]()

Da bist du ganz mein VorbildJawoll - endlich Minuspunkte ... Ich wusste, dass Du da noch hinkommst![]()
![]()

...ich nicht, die, die jetzt noch ändern, wie beim Roulette...![]()
Das seh ich genauso.Hatte halt damit zu tun, dass mein Tipp nicht mehr möglich war, da muss man realistisch sein....
Ich fand's jedenfalls clever, auch von ein paar anderen. 
auf nen Werdersieg. Von 1:0 bis 5:0 ist fast alles dabei.
Hier sind wir alle einer Meinung, dass er von Beginn an spielen wird.

Hab ich so eingetragen.

Ich würde ja, aber ich hab schon meine Tipps abgegebenDie Tore sind noch geöffnet, sagen wir maximal bis zur Bekanntgabe der Startelf. Vielleicht hat noch jemand Lust hier einzusteigen![]()

Zweitnick anlegen und doppelt mitmachen!Ich würde ja, aber ich hab schon meine Tipps abgegeben![]()

und @Mrsvenson
Mit 6 Punkten und einer fetten 4-Punktefrage richtig, auch ne super Leistung. Meinen Glückwunsch dazu.