Das heißt, du handelst nicht proaktiv?Nutze gerne den Meldebutton, wenn Du meinst, es ist angebracht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt, du handelst nicht proaktiv?Nutze gerne den Meldebutton, wenn Du meinst, es ist angebracht....
Wenn Du das nicht selbst hinbekommst, ist es Dir offenbar nicht wichtig genug. Ich diskutiere hier als Userin mit und bearbeite die Meldungen aus dieser Diskussion daher auch nicht.Das heißt, du handelst nicht proaktiv?

Ich frage mich auch ernsthaft, wieviel Langeweile ich haben muss oder welchen Grund ich überhaupt haben könnte, mich beim SV Werder Bremen über ehrenamtliche Moderatoren in einem Internetforum zu beschweren.![]()
Wenn du hier als "User" mit diskutierst, wäre es ratsam, wenn du dich auch als User ausgibst. Solange in deinem Profil aber "Moderator" steht, bist du Moderator. Ich glaube, es steht dir aber frei, einen "Nicht-Moderator" Account zu benutzen. Wenn nicht hätte ich einen Verbesserungsvorschlag, für die Zukunft.Wenn Du das nicht selbst hinbekommst, ist es Dir offenbar nicht wichtig genug. Ich diskutiere hier als Userin mit und bearbeite die Meldungen aus dieser Diskussion daher auch nicht.

@Nicole - das hier ist der springende Punkt, um den es mir geht...
Ich rede mit Werder nicht. Ich rede hier und jetzt und sage genau was mir nicht passt.Die meisten die ankündigen jetzt mal mit Werder zu reden, man verzeihe die Wortwahl, labern nur. Und von den paar die übrig bleiben und es doch tun, bekommen die meisten nicht die gewünschte Antwort. Und schmollen. Ich kenne sowas von früher: Studenten die sich empört darüber aufregen, dass man ihre Prüfung falsch einschätzen würde und das sie sich jetzt mal so richtig beim Professor beschweren würden. Getan hat es so gut wie niemand und die wenigen sind meist hochkant rausgeflogen. Übertrieben gesagt. Die haben dann auch geschmollt und meinten hinterher, das bringe ja eh nichts. Besonders lustig, wenn es sich dabei um Studis handelt die zb mit 10 von 100 Punkten sang- und klanglos durch eine Prüfung gerasselt sind...
Also mir reicht es vollkommen, wenn die Schrift die gleiche ist die ich auch habe um den Mod als User zu identifizieren.Wenn du hier als "User" mit diskutierst, wäre es ratsam, wenn du dich auch als User ausgibst. Solange in deinem Profil aber "Moderator" steht, bist du Moderator. Ich glaube, es steht dir aber frei, einen "Nicht-Moderator" Account zu benutzen. Wenn nicht hätte ich einen Verbesserungsvorschlag, für die Zukunft.
Es geht mir nicht um Klunz, sondern darum, dass Du selektiv User bittest, nicht mitzuduskutieren. Zweierlei Mass eben....
Manche Leute sind entweder nicht in der Lage dazu oder wollen den Unterschied nicht verstehen. Es gab ja sogar User die hier zeitweise dann auch in grün geschrieben haben.Also mir reicht es vollkommen, wenn die Schrift die gleiche ist die ich auch habe um den Mod als User zu identifizieren.
Keine Ahnung warum du da offenbar eine besondere Betonung benötigst aber ich weiß auch nicht Alles.
Das gab es hier vor langer Zeit, und damals war User-Wunsch zu wissen, wer sich hinter den Moderatoren verbirgt. Daher wurde es geändert.Wenn du hier als "User" mit diskutierst, wäre es ratsam, wenn du dich auch als User ausgibst. Solange in deinem Profil aber "Moderator" steht, bist du Moderator. Ich glaube, es steht dir aber frei, einen "Nicht-Moderator" Account zu benutzen. Wenn nicht hätte ich einen Verbesserungsvorschlag, für die Zukunft.
Das steht Dir auch frei. Wenn Du jedoch der Auffassung bist, ein Mod, in dem Fall ich, ist ungeeignet, wirst Du zu 1899% nichts erreichen, wenn Du Dich hier darüber auslässt.Ich rede mit Werder nicht. Ich rede hier und jetzt und sage genau was mir nicht passt.
Denn ich bin der Überzeugung, dass es auch genau hier hin gehört.
Sollte info@werder.de mal hier rein sehen, dann wissen sie ja, wo sie die ganzen Infos finden.
Wie gesagt, wenn Mod dran steht, gehe ich davon aus, das auch ein Mod drin ist. Oder wenn ein Polizist, mit Uniform vor mir steht, gehe ich auch davon aus, das ein Polizist in der Uniform ist. Oder ein Feuerwehrmann....Das gab es hier vor langer Zeit, und damals war User Wunsch zu wissen, wer sich hinter den Moderatoren verbirgt. Daher wurde es geändert.
...du hast bestimmt noch NIE jemanden in Uniform gesehen, der privat unterwegs war. Schon klar.Wie gesagt, wenn Mod dran steht, gehe ich davon aus, das auch ein Mod drin ist. Oder wenn ein Polizist, mit Uniform vor mir steht, gehe ich auch davon aus, das ein Polizist in der Uniform ist. Oder ein Feuerwehrmann....
Ich weiß was mir alles frei steht. Du brauchst mich diesbezüglich nicht zu belehren.Das steht Dir auch frei. Wenn Du jedoch der Auffassung bist, ein Mod, in dem Fall ich, ist ungeeignet, wirst Du zu 1899% nichts erreichen, wenn Du Dich hier darüber auslässt.
Ich habe zwar Null Ahnung worum es hier geht, aber z.B. ein Polizist in Uniform oder gerne auch in zivil ist immer ein Polizist. Egal, ob er privat oder dienstlich "unterwegs" ist. Er verfügt selbstverständlich immer über mehr Rechte aber auch Pflichten als ein Normalodödel wie ich in freier Wildbahn. Konkret bin ich schon mal von jemandem an der Ampel stehend genervt worden. Er sei zwar privat unterwegs, aber auch immer im Dienst. Andersrum habe ich auch Leute erlebt, die etwas privat nicht tun, weil eben nicht nur Privatbürger....du hast bestimmt noch NIE jemanden in Uniform gesehen, der privat unterwegs war. Schon klar.
Ist hier ja auch so, opalo hat, auch wenn sie als User teilnimmt, technisch noch die Mod-Möglichkeiten.Ich habe zwar Null Ahnung worum es hier geht, aber z.B. ein Polizist in Uniform oder gerne auch in zivil ist immer ein Polizist. Egal, ob er privat oder dienstlich "unterwegs" ist. Er verfügt selbstverständlich immer über mehr Rechte aber auch Pflichten als ein Normalodödel wie ich in freier Wildbahn.