Diskussionskultur im Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In wie weit es Interpretation ist, kann mMn nur die Praxis wissen. Ich habe verstanden, dass ein Termin bei Dir schwieriger ist als hier, aber so ganz werde ich das Gefühl nicht los, dass Du daneben auch einfach gerne meckerst über alles, was nicht läuft. Und da denke ich, bei allem Verständnis dafür, dass Du mehr Aufwand hast, berücksichtige vielleicht auch mal die aufwändige Logistik hinter der Impfstoffverteilung. Dass da nicht alles klappt, ist für mich jedenfalls nachvollziehbar.

Und genau deswegen habe ich Deine Beiträge als Versuch mich auflaufen zu lassen verstanden. Und wie ich sehe, lag ich damit doch nicht so falsch.

Und genau deswegen habe ich Deine Beiträge als Versuch mich auflaufen zu lassen verstanden. Und wie ich sehe, lag ich damit doch nicht so falsch.
Meine Vorschläge waren als Tipps gemeint.

Dass ich unabhängig davon mit Blick auf die Wochen, die ich Deine Beiträge lese, den Eindruck habe, dass Du eher meckerst, als auch einmal die Perspektive zu wechseln, und zu berücksichtigen, wie schwer bis unmöglich es ist, eine perfekte Lösung zu finden, steht auf einem anderen, von den Tipps losgelösten Blatt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Vorschläge waren als Tipps gemeint.

Dass ich unabhängig davon mit Blick auf die Wochen, die ich Deine Beiträge lese, den Eindruck habe, dass Du eher meckerst, als auch einmal die Perspektive zu wechseln, und zu berücksichtigen, wie schwer bis unmöglich es ist, eine perfekte Lösung zu finden, steht auf einem anderen, von den Tipps losgelösten Blatt.

Meine Kommentare zu Deiner menschenfeindlichen Haltung gegenüber Minderheiten waren als Tipps gemeint.

Dass ich unabhängig davon mit Blick auf die Wochen, die ich Deine Beiträge lese, den Eindruck habe, dass Du Hetze für Dich, wenn es gegen die Richtigen, geht als vertretbare Meinung deklariert, anstatt mal die Perspektive zu wechseln, und zu berücksichtigen wie Menschen, die nicht Deine Anschauung teilen, Deine Worte "ernste Nebenwirkungen....." empfinden, steht auf einem, von den Tipps, losgelösten Blatt.

Meine Kommentare zu Deiner menschenfeindlichen Haltung gegenüber Minderheiten waren als Tipps gemeint.

Dass ich unabhängig davon mit Blick auf die Wochen, die ich Deine Beiträge lese, den Eindruck habe, dass Du Hetze für Dich, wenn es gegen die Richtigen, geht als vertretbare Meinung deklariert, anstatt mal die Perspektive zu wechseln, und zu berücksichtigen wie Menschen, die nicht Deine Anschauung teilen, Deine Worte "ernste Nebenwirkungen....." empfinden, steht auf einem, von den Tipps, losgelösten Blatt.
Ich diskutiere hier nicht in der Erwartung, dass alle meine Meinung teilen, von daher, wenn das Deine Meinung ist, fein für mich....

Ist schon spannend. Wenn jemand deine Beiträge falsch interpretiert, dann ist der andere Schuld. Wenn du andere Beiträge so interpretierst wie du meinst, liegt kein Fehler vor.

Warum hast Du ein Bedürfnis Dich hier einzumischen? Das ist eine Angelegenheit, die ausschließlich mich und opalo betrifft.

In Anbetracht unserer letzten Problems halte ich es für sinnvoll, wenn Du Dich raushälst.

Außer natürlich, Du willst unseren Konflikt weiter befeuern.

Warum hast Du ein Bedürfnis Dich hier einzumischen? Das ist eine Angelegenheit, die ausschließlich mich und opalo betrifft.

In Anbetracht unserer letzten Problems halte ich es für sinnvoll, wenn Du Dich raushälst.

Außer natürlich, Du willst unseren Konflikt weiter befeuern.
Ist ein Forum hier.
Wenn du möchtest, dass deine Unterhaltung mit Opalo unter euch bleibt, schlage ich vor, ihr kommuniziert per PN weiter.:opa:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back