8 - Mitchell Weiser

Du bist aber auch ein freundlicher Zeitgenosse :D
Ein Profi der Millionen verdient sollte die Regel kennen , ohne wenn und aber .
Dann muss man sich auch mal mit Regelkunde bzw. Neu Regeln beschäftigen , für mich ist das Arroganz und Desinteresse, und amateurhaft, zu einem Profi gehört das mittlerweile dazu ....denke auch mit ein Grund das er sich nicht richtig durchsetzen konnte, trotz für mich teilweise überdurchschnittlicher Leistung

Und aus diesem Grund nimmst du dir das Recht raus, ihn als klotzdumm zu bezeichnen?

Und Lücke & Groß hast du genauso betitelt!

Großes Kino :top:
ja nehme ich mir kannst ja anderer Meinung sein
Extrem dumm , und auf dem Niveau nicht Akzeptabel .
Nicht de so trotz ein Spiel Pause und weiter gehts,
Gross war auch großes Kino..........das gleiche nur noch dümmer und unfairerer war glatt Rot und Lücke hat mir den Rest gegeben in dem Spiel , noch schlechter war nur der Schiri

Zuletzt bearbeitet:
Magath hat neulich in einem Interview erzählt, wie schwierig es ist, Spieler ohne Spielpraxis wieder auf Touren zu bekommen. Sogar bei Raul bei Schalke war das so, und das war eine wahnsinnige Erfolgsgeschichte. Soll heißen:
We got 99 problems but Weiser ain't one.

Wohl eher Baumanns Mitgefühl geschuldet, den (Weiser) hat Leverkusen am Weserstation vergessen, als sie sich gemeinsam zu Verhandlungsgesprächen getroffen haben. Sein Talent war mal groß, der Wille ist nicht mehr da, nicht mal für 2. Liga. Auf ähnlichen Niveau ist
Roger Assale, aber der kann gut schauspielern, und bringt Punkte. Solche Transfers sind nicht gut fürs Mannschaftsgefüge, jeder junger Spieler, der heiß auf eine Karriere ist, muss sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fühlen. Aber bei Werder scheint in so vielen Dingen das Geld locker zu sein, wo der Verstand fest sitzt.

Back