Der ist kurz vor der Ausführung hingelaufen!Ja das war auch so dämlich... Niemand auf der Bank merkt das..... Unfassbar.
Wie soll man da reagieren? Überlege selber mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist kurz vor der Ausführung hingelaufen!Ja das war auch so dämlich... Niemand auf der Bank merkt das..... Unfassbar.
Ist das so? Hab mir das mehrfach angeschaut und meine, dass nicht mal eine Armlänge ist… Naja, wie dem auch sei^^Die beiden stehen doch nicht direkt an der Mauer wie Weiser, sondern eben min. einen Meter weg...
Hab gerade auch noch geguckt, die stehen beide weit genug weg, es sieht aus als hätte Bochum 2 Mauern eine aus 3 Personen und eine aus 2 bei der aus 2 könnte man argumentieren dass die zu nah dran sind aber von der eigentlichen 3er Mauer sind die weit genug weg.Ist das so? Hab mir das mehrfach angeschaut und meine, dass nicht mal eine Armlänge ist… Naja, wie dem auch sei^^
Also ich wusste auch nichts davon. Und wenn es die schon seit 2019 gibt, dann habe ich noch nie gesehen, dass sie mal angewendet worden ist. Beim 1:0 Der Bayern heute meine ich bspw 3 Bayern in der Mauer gezählt zu haben.
Ist das so? Hab mir das mehrfach angeschaut und meine, dass nicht mal eine Armlänge ist… Naja, wie dem auch sei^^
Ja, da hast du wohl recht, dass der sichtbare Abstand eher das entscheidende ist, als mindestens 1 Meter.Hier sieht man die Abstände entsprechend gut.
Problem ist bei Weiser, dass der sich press an die Mauer stellt. Das machen die Bayern deutlich cleverer und auch der Bochumer verhält sich halt dämlich.
Niemand hätte da was gemacht wenn er einfach Abstand hält. Und das er das nicht weiß... sorry, da erwarte ich schon von einem Profi, dass er die Regeln kennt.

....oder er war Kreide holenJa, da hast du wohl recht, dass der sichtbare Abstand eher das entscheidende ist, als mindestens 1 Meter.
Vielleicht war er dem Tag der Regelkunde krank![]()

.....eben.Mich stört hier viel mehr das der Ball freigegeben wurde. Wenn es nicht erlaubt ist wieso lässt der Schiedsrichter schießen? Um dann genau in der Sekunde in der geschossen wurde das Tor nicht zu geben?! Er hat den Spieler doch gesehen... Und wieso wird der Freistoß nicht wiederholt? Der Schiedsrichter hätte den Ball nicht freigeben dürfen. Aber naja was weiß ich schon.

So kenne ich das auch.Und wieso wird der Freistoß nicht wiederholt?
Mich stört hier viel mehr das der Ball freigegeben wurde. Wenn es nicht erlaubt ist wieso lässt der Schiedsrichter schießen? Um dann genau in der Sekunde in der geschossen wurde das Tor nicht zu geben?! Er hat den Spieler doch gesehen... Und wieso wird der Freistoß nicht wiederholt? Der Schiedsrichter hätte den Ball nicht freigeben dürfen. Aber naja was weiß ich schon.
So kenne ich das auch.
Oder gab es auch schon Elfmeter, die falsch ausgeführt drin waren, und dann nicht zählten, anstatt wiederholt zu werden?
Die Regel 13 lässt auf jeden Fall Interpretations-Spielraum.Andere Regel. Hat nichts mit dem Abstand zu tun bei Freistößen...
Ich hab in dem Moment als er in die Mauer gerannte gedacht, man wie dumm... Ich kannte die Regel. Das man die als Fan evtl. nicht kennt, OK. Aber ein Profi MUSS die kennen.Also ich wusste auch nichts davon. Und wenn es die schon seit 2019 gibt, dann habe ich noch nie gesehen, dass sie mal angewendet worden ist. Beim 1:0 Der Bayern heute meine ich bspw 3 Bayern in der Mauer gezählt zu haben.
Hier sieht man die Abstände entsprechend gut.
Problem ist bei Weiser, dass der sich press an die Mauer stellt. Das machen die Bayern deutlich cleverer und auch der Bochumer verhält sich halt dämlich.
Niemand hätte da was gemacht wenn er einfach Abstand hält. Und das er das nicht weiß... sorry, da erwarte ich schon von einem Profi, dass er die Regeln kennt.
Er hat ihn fest umklammert, damit die Mauer schön dicht bleibtMoin, ist keinem - außer mir - aufgefallen, dass Heyer seinen linken Arm um die Hüfte von MW legt und auch festhält, während er mit dem rechten Arm auf MW zeigt und dem Schiedsrichter anguckt? Sieht man sehr gut in der Einstellung der Hintertorkamera.
Im Ernst, dann muss er sich los machen, wenn er Abstand halten wollte. für mich klotz dumm der Typ---------