[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich freu mich auch, klarheit ist besser. Nur noch Piza und (??) DM müssen klappen dann wäre der Kader m.E vollständig.
Sollte Boro tatsächlich um die 5 Mio. kosten, glaube ich leider nicht daran, dass zusätzlich noch ein DM wie Simao oder Cana verpflichtet wird bzw. das überhaupt noch jemand auf der Position kommt. Piza oder ein anderer Stürmer schon. Wobei es um andere Stürmer keine Gerücht gibt, denke ich, dass Piza kommen wird.

Ganz ehrlich... ich bin voll für eine Verpflichtung von Boro. War ich von anfang an. Aber für 5mio???? sorry, bei allem Verständnis für die Bayern, die natürlich Gehalt etc. wieder raus haben wolle, aber das ist wirklich zu viel.

Sollte Boro tatsächlich um die 5 Mio. kosten, glaube ich leider nicht daran, dass zusätzlich noch ein DM wie Simao oder Cana verpflichtet wird bzw. das überhaupt noch jemand auf der Position kommt. Piza oder ein anderer Stürmer schon. Wobei es um andere Stürmer keine Gerücht gibt, denke ich, dass Piza kommen wird.

Ich hoffe, dass Pizza verpflichtet wird.
Aber sollte es nicht hinhauen, wer sollte da noch auf die schnelle folgen?
Ich denke, dass dann wirklich Kohle in die Hand genommen wird und man verpflichtet Mandzukic. Wenn Zagreb sich für die CL qualifiziert, dann denke ich, dass Mamic etwas gesprächsbereiter sein wird als zuvor und das sicher auch bei der Ablöse.
Mamic hat doch mal gesagt, dass er ein Angebot von Werder über 12 oder 13 Mio. abgelehnt hat, weil Mandzukic ihm so wertvoll ist.
Sollte das stimmen, dann hat Werder also noch sicher 13 Mio. für einen Stürmer zur Verfügung und min. 5 Mio. denn man hätte nicht nur Mandzukic verpflichtet, sondern auch noch einen DM, also wenn die Boro Geschichte stimmt.
Wenn die in der Presse genannten Zahlen stimmen, dann kostet Pizza 6 Mio. und Boro 5 Mio.! Sollten die verpflichtet werden, dann denke ich, kann man knapp 0,5 - 1 Mio. runter verhandeln. Nehmen wir mal das Minimum Boro 4,5 und Pizza 5,5 Mio. macht zusammen 10 Mio.!
Wo sind dann die übrigen min. 3 Mio. und meiner Meinung nach min. 6-8 Mio. hin?

Für mich eher ein deutliches Indiz, dass noch ein reiner DM verpflichtet wird.
So naiv können KA und TS nicht sein und schon garnicht Werder.

Ich hoffe, dass wir für Borowski nicht einen Cent ausgeben werden! Entweder ABLÖSEFREI oder er soll bei den Bauern bleiben! SRY

Ich hoffe, dass Pizza verpflichtet wird.
Aber sollte es nicht hinhauen, wer sollte da noch auf die schnelle folgen?
Ich denke, dass dann wirklich Kohle in die Hand genommen wird und man verpflichtet Mandzukic. Wenn Zagreb sich für die CL qualifiziert, dann denke ich, dass Mamic etwas gesprächsbereiter sein wird als zuvor und das sicher auch bei der Ablöse.
Mamic hat doch mal gesagt, dass er ein Angebot von Werder über 12 oder 13 Mio. abgelehnt hat, weil Mandzukic ihm so wertvoll ist.
Sollte das stimmen, dann hat Werder also noch sicher 13 Mio. für einen Stürmer zur Verfügung und min. 5 Mio. denn man hätte nicht nur Mandzukic verpflichtet, sondern auch noch einen DM, also wenn die Boro Geschichte stimmt.
Wenn die in der Presse genannten Zahlen stimmen, dann kostet Pizza 6 Mio. und Boro 5 Mio.! Sollten die verpflichtet werden, dann denke ich, kann man knapp 0,5 - 1 Mio. runter verhandeln. Nehmen wir mal das Minimum Boro 4,5 und Pizza 5,5 Mio. macht zusammen 10 Mio.!
Wo sind dann die übrigen min. 3 Mio. und meiner Meinung nach min. 6-8 Mio. hin?

Für mich eher ein deutliches Indiz, dass noch ein reiner DM verpflichtet wird.
So naiv können KA und TS nicht sein und schon garnicht Werder.

Nach den letzten 2 Jahren befürchte ich das leider doch! Befürchte sogar, dass gar nichts mehr passiert!

Lest euch mal den Frings-Thread im alten Forum durch, da finde ich so manche Statements wieder, die ich auch hier lesen kann.

Witzig, daran musste ich auch die ganze Zeit denken.
Viele sollten sich vielleicht den Gefallen tun und im Profil den Namen Tim Borowski durch Felipe Silva Acuña ersetzen und schon scheinen 5 Mio Euro nicht mehr so hoch. ;)
Das TM-Profil scheint da plötzlich mehr als ansprechend. Ein tolles Yotube-Video kann man sicher auch basteln. ;)

Ich gehe davon aus, dass Tim es mit Bremen intern regeln wird. Sollten wirklich die kolportierten 5 Mio Euro gezahlt werden bin ich mir sicher, dass dies nur geschieht, wenn
a) Tim enorm an Gehalt einbüsst oder
b) Teile der Ablöse von Tim selbst übernommen werden.

5 Mio scheint mir da sogar eine logische Ziffer bei der er sich höchstwahrscheinlich nicht um Gehalt sondern um gezahltes Handgeld handelt. Dass die Bayern das gerne zurückhaben wollen, finde ich mehr als verständlich.

5 Mio und man hat sich angenähert :eek:

ich kipp ausn latschen...

anstatt bissl was draufzulegen und nen gescheiten DM zu holen schmeisst man Bayern noch Ablöse in den Rachen...

argh...

5 Mio und man hat sich angenähert :eek:

ich kipp ausn latschen...

anstatt bissl was draufzulegen und nen gescheiten DM zu holen schmeisst man Bayern noch Ablöse in den Rachen...

argh...

Ist doch alles pure Spekulation. Mein Gott,kein Mensch weiß, was hinter den Kulissen passiert. Jedem hier ist aber bestens bekannt, dass KA niemals Geld verschenkt bzw. zum Fenster raus wirft. Also kann man beruhigt davon ausgehen, dass Timbo zwar nicht verschenkt wird aber zu passablen Konditionen an die Weser zurückkehren wird. Es ist schlichtweg blanker Populismus zu behaupten, den Bayern wird hier reichlich Geld in den Rachen geworfen.

Ich würde fast davon ausgehen, dass die tatsächliche Summe niedriger ist. Vielleicht möchte man, um einen günstigen Deal zu machen, Hoeneß einfach ein wenig besser aussehen lassen.

Bleibe dabei: Zu günstigen Konditionen kann er gerne zurück kommen. 5 Mio - egal ob die stimmen oder nicht - wären mindestens 1,5 Mio zuviel. Gleichzeitig sollte der Transfer aber dann in den nächsten Tagen endlich abgeschlossen werden, ansonsten sollte man Abstand von dem Transfer nehmen.
KA und TS sollen sich dann lieber auf Spieler konzentrieren, die wir a) mehr brauchen können und b) deren Verpflichtung scheller über die Bühne zu bringen ist.
Die ganzen Ressourcen, die wir derzeit für einen möglichen Boro-Transfer binden, können wir an anderer Stelle dringender verwenden!

Bleibe dabei: Zu günstigen Konditionen kann er gerne zurück kommen. 5 Mio - egal ob die stimmen oder nicht - wären mindestens 1,5 Mio zuviel. Gleichzeitig sollte der Transfer aber dann in den nächsten Tagen endlich abgeschlossen werden, ansonsten sollte man Abstand von dem Transfer nehmen.
KA und TS sollen sich dann lieber auf Spieler konzentrieren, die wir a) mehr brauchen können und b) deren Verpflichtung scheller über die Bühne zu bringen ist.
Die ganzen Ressourcen, die wir derzeit für einen möglichen Boro-Transfer binden, können wir an anderer Stelle dringender verwenden!

:tnx: 100% d´acor...

aber Klausi wirds vermutlich anders sehen....und er entscheidet;)

Unglaublich das innerhalb von einem Monat, schon über 2000 Beiträge in diesem thread zu finden sind...fast 70 pro Tag....

Die Rückholaktion von Timbo ist das Thema der Sommerpause und ein Zeichen dafür, dass hier auch Emotionen im Spiel sind...

Meine Meinung geht klar gegen eine Verpflichtung von Borowski, aber sollte er kommen, wird er natürlich unterstützt...
Das hier die Ablösesumme von 5 Mio. von einigen ernsthaft diskutiert wird ist mir jedoch etwas zu blauäugig, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Aus meiner Sicht sind schon 3 Mio eindeutig zuviel für einen Spieler, den die Bayern von ihrer Gehaltsliste haben wollen, und an dem anscheinend aktuell kein weiterer Bundesligist interessiert ist...

Ich denke immer noch, dass England ein Thema ist, da diese Vereine ganz gerne größere Spieler in ihren Reihen haben, und hoffe insgeheim, dass von dort noch ein konkretes Angebot kommt und sich das Thema von selbst erledigt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back