Schmeckts denn?

Edit: bin heute sogar zu blöd zum Zitieren. Voll neben der Spur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmeckts denn?

Das klingt eher wie Fußpilz statt Fußpils

Ok. Kannst du mal in den südlichen Landkreis Osnabrück kommen?Ich bin so cool, da fängt es automatisch an zu schneien![]()
Das freut mich. Und geb mal Olli nix. Der lästert schon wiederIst der Knaller
Genau mein Ding!
![]()

Das klingt eher wie Fußpilz statt Fußpils![]()
Oder, @Oberfrankenwerderanerin ? 
Wenn's hier mal so richtig schneit, lad ich dir ein Foto hoch okayOk. Kannst du mal in den südlichen Landkreis Osnabrück kommen?
Ich möchte Schnee.

Ok. Kannst du mal in den südlichen Landkreis Osnabrück kommen?
Ich möchte Schnee.

Wenn du das sagst? Ich bin nicht die Biertrinkerin. Verschenke das lieber.Nee, das ist ein wuerziges perliges Pils mit leichtem Abgang... Eher vergleichbar mit Kuestenbier ohne den penetranten NachgeschmackOder, @Oberfrankenwerderanerin ?
![]()

Ich hab noch keine Winterreifen draufOk. Kannst du mal in den südlichen Landkreis Osnabrück kommen?
Ich möchte Schnee.

Du bist so gut zu mir.Wenn's hier mal so richtig schneit, lad ich dir ein Foto hoch okay![]()

Sensationelles Dorf.Wenns hier mal wieder schneit, kannst Du Dir gerne alles abholen. Habe ein Mietshaus mit Eckgrundstueck in einer Kurve![]()

Top....Ich hab noch keine Winterreifen drauf![]()
Nach letzter Woche trinke ich besser kein Bier mehr. Aber Glühwein gehtNee, das ist ein wuerziges perliges Pils mit leichtem Abgang... Eher vergleichbar mit Kuestenbier ohne den penetranten NachgeschmackOder, @Oberfrankenwerderanerin ?
![]()

Sensationelles Dorf.![]()

Nach letzter Woche trinke ich besser kein Bier mehr. Aber Glühwein geht![]()

Ich auch.Wenns hier mal wieder schneit, kannst Du Dir gerne alles abholen. Habe ein Mietshaus mit Eckgrundstueck in einer Kurve![]()

Ich auch.
EGAL...
OK. Mietshaus nicht...

Ich auch nicht.Ich miete ein Haus, bin leider kein Kroesus![]()
Ich auch nicht.
Hab geerbt. OK noch nicht, überschrieben bekommen...