Naja, so einfach ist das nicht. Baumann hat Anfang schließlich geholt. Da erwartet man ein screening vorab, monitoring während der Anstellung. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gering, aber sie ist eben da. Wenn man vorher besser geprüft hätte. Also meinst Du, wenn eine Bank einen InvestmentBanker einstellt, der dann nur scheisse für das Unternehmen macht, dass die Bank dafür nichts kann? Ich würde sagen: Die haben in der Einstellung des Typen total versagt.
Was bleibt? Trainer weg, Ablöse versenkt. Neue Trainersuche (wieder Zeit, Unruhe...). Das bleibt als Ergebnis in der Ära Baumann stehen. Zufall? So viel Zufall auf einmal? Hmm.
Du stellst es so dar, als würde MA wegen Sportlichem Mißerfolg nicht mehr Trainer sein. FALSCH!
Er ist nicht mehr Trainer wegen schwerem persönlichen (privatem) Fehlverhalten.
Und DAS war in dieser WEeise nicht vorhersehbar, von NIEMANDEM.
Wer meine Beiträge ab und zu liest, weiß wie ich zu FB stehe. Aber ich muss immer fair bleiben.
Ihm kann man diesen Fehler den MA gemacht hat nicht anhängen.
"Wenn man vorher besser geprüft hätte"...???
Was denn geprüft? Ob jemand in der Lage ist, so dreist zu sein, wie MA es gezeigt hat?
Wie willst du so ein Verhalten prüfen?
"Herr Anfang: Können Sie sich vorstellen mit dem Impfpass zu besch...?"
"Ja, unter gewissen Umständen vielleicht."
So in etwa?
Der Vergleich zum Banker bezieht sich auf berufliche Fähigkeiten, nicht auf Betrügen mit Impfpässen.
Das ist nicht vergleichbar.
"... der dann nur scheisse für das Unternehmen macht..."