Farke, Werner, Klose lt. Deichstube Kandidaten
Klose

Klose

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Muss sich Ole Werner dann in Ole Werder umbenennen?![]()
![]()

Ich schliesse mich dem an!Bitte nicht Bruno L. holen
Hör auf mit so'n Scheiss. Hier wird bemängelt, das alles und alle im eigen Werder-Saft schmoren, und dann so was.Wie wäre es damit, es nochmal mit Viktor Skripnik zu versuchen? Werder-Urgestein und aktuell scheinbar leidlich erfolgreich mit Luhansk. Hat sich bestimmt weiterentwickelt in den letzten Jahren. Ob er sich das aktuell aber antun würde...

Wenn schon mit Ex Trainer, dann Nouri.Wie wäre es damit, es nochmal mit Viktor Skripnik zu versuchen? Werder-Urgestein und aktuell scheinbar leidlich erfolgreich mit Luhansk. Hat sich bestimmt weiterentwickelt in den letzten Jahren. Ob er sich das aktuell aber antun würde...
Meine Frau nannte ihn immer den Klatscher, weil er einen Großteil der Spielzeit am Rand stand und in die Hände klatschte.Wenn schon mit Ex Trainer, dann Nouri.
Der ist zumindest frei.

Meine Frau nannte ihn immer den Klatscher, weil er einen Großteil der Spielzeit am Rand stand und in die Hände klatschte.
Was Frauen so auffällt![]()
, der hat sich auf WG-Parties immer durch die Menschengruppen gedrückt ohne einfach mal den Mund aufzumachen. Nun ja, off-Topic.Leider aber auch boro und fringsFarke, Werner, Klose lt. Deichstube Kandidaten
Klose![]()

Felix Wiedwald & Aaron Hunt sind dazu auch noch vereinslos.Wenn schon mit Ex Trainer, dann Nouri.
Der ist zumindest frei.
Wenn es danach geht, müsste ich den als meinen Favoriten wieder streichen. Wer weiss, wen er dann überteuert nach Bremen lotst.Eigentlich schulden wir Farke den Job. Er hat uns wirtschaftlich gerettet. Sargent und Rashi wären sonst nicht so exorbitant verkauft worden.... Ich weiß auch nicht, wer der Richtige wäre...
Macht bei Norwich der Trainer die Transfers?Eigentlich schulden wir Farke den Job. Er hat uns wirtschaftlich gerettet. Sargent und Rashi wären sonst nicht so exorbitant verkauft worden.... Ich weiß auch nicht, wer der Richtige wäre...
Wäre ne Alternative...Was ist mit Daniel Thioune ?
Er kennt die 2. Liga, hat in Osnabrück gute Arbeit geleistet und ist in Hamburg so gescheitert, wie andere Trainer vor ihm auch.
Immerhin hat der HSV auch mit ihm, in der Spitze mitgemischt.
Da kenn ich auch Einen, der Sohn spielt hier ..Meine Frau nannte ihn immer den Klatscher, weil er einen Großteil der Spielzeit am Rand stand und in die Hände klatschte.
Was Frauen so auffällt![]()
Farke oder van Bommel
Macht bei Norwich der Trainer die Transfers?