Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Ich bin sehr skeptisch, ob Ole Werner funktionieren würde. Kann mir vorstellen, dass er es wird, aber damit hätte ich kein gutes Gefühl. Ich würde Daniel Farke am spannendsten finden, wenn man ihn denn irgendwie überzeugen könnte.

Also mMn sollten weder Fünfstück noch eine Beförderung von Zenkovic und/oder Brand eine Option sein. Ich würde in unserer Situation die Verpflichtung eines erfahreneren Trainers auf dem Niveau begrüßen.
Da sind aber Fingerspitzengefühl und Geduld gefragt.Sollte es nicht bis Weihnachten nicht klappen wäre es nicht schlimm.
Matthias Jaissle ist zwar jung hat aber Erfahrung ,nur er hat es in Salzburg sehr gut!

Also mMn sollten weder Fünfstück noch eine Beförderung von Zenkovic und/oder Brand eine Option sein. Ich würde in unserer Situation die Verpflichtung eines erfahreneren Trainers auf dem Niveau begrüßen.
:tnx:
Losgelöst vom Impfzertifikatgate braucht unsere junge Truppe eine im Profifußball, explizit in der 2. Liga erfahrenen Coach, der auch entsprechende Referenzen auf diesem Niveau vorweisen kann. Darüber verfügen unsere U-Trainer nicht.

Back