Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja gut. Die Chance richtig zu liegen, liegt bei 50%, hier lagst Du wohl richtig![]()
Ich weiss. Zeigt mir wieder wieviel besser es sich lebt als durch ne rosarote Brille.

War nicht bei Jedem hier im Forum klarDass da nicht Alles in Ordnung war, war von vornherein klar, Sherlock.
Sonst hätte niemand ermittelt.

Mir fehlt immer noch ein "Ja, ich habe gelogen, ich bin ungeimpft." oder Ähnliches von unserem Ex-Trainer.
Er übernimmt Verantwortung für die Unruhe? Wenn es denn so gewesen wäre, wie er es Donnerstag berichtet hat, hätte er ja nichts zur Unruhe beigetragen.
Mal schauen, was da noch kommt.
Es liegt nahe (Spekulation!), dass der Co-Trainer entweder davon wusste und seinen Chef decken wollte oder - schlimmer - mit seinem offiziellen Impfstatus auch etwas nicht stimmen könnte.Ich weiß nicht was dieser Scheiß soll. Ich sehe es allerdings auch so, das da etwas dran sein muss. Sonst tritts du nicht zurück. Ich frage mich aber warum JF ebenfalls zurückgetreten ist
So und wo sind jetzt die Träumer die mich beschimpft haben weil ich es gewagt habe, zu sagen, da steckt was dahinter??
Ganz einfach....die Staatsanwaltschaft Bremen ermittelt auch gegen ihn........Zwar alles sehr schade,aber wer betrügt,gehört nicht zum SVW. Wir haben schon so arg an Ansehen verloren.Nur der Zeitpunkt ist nur sch......Ich frage mich aber warum JF ebenfalls zurückgetreten ist
Es liegt nahe (Spekulation!), dass der Co-Trainer entweder davon wusste und seinen Chef decken wollte oder - schlimmer - mit seinem offiziellen Impfstatus auch etwas nicht stimmen könnte.
Oder ist das bloß die Konsequenz aus der 'Verbandelung' zwischen Trainer und Co-Trainer?
Werder könnte mal Ole Werner anrufen, der ist vereinslos? Kostet keine Ablöse.

Ganz einfach....die Staatsanwaltschaft Bremen ermittelt auch gegen ihn........Zwar alles sehr schade,aber wer betrügt,gehört nicht zum SVW. Wir haben schon so arg an Ansehen verloren.Nur der Zeitpunkt ist nur sch......
Zurück zu(m) Anfang.
Möglicherweise löst sich, wenn die StA Bremen die Rechtsauffassung des LG Osnabrück teilt, die ganze Sache in (heiße) Luft auf:
https://www.lto.de/recht/nachrichte...t-polizei-sicherstellung-coronavirus-covid19/
Das war die alte Fassung, das Gesetz wurde angepasst.
Das Fälschen eines Impfausweises war derzeit nur strafbar, der Besitz wohl nicht, da es sich nicht um eine Urkunde im rechtlichen Sinne handelt.
Nun ist es tatsächlich eine strafbare Handlung, weil die Wortwahl im Gesetz angepasst wurde. Fraglich bleibt nur, ob bei Anfang noch altes Recht anzuwenden ist. Weiß nur, wie es bei uns läuft, wenn sich die Rechtslage ändert.