Markus Anfang (Fortuna Düsseldorf)

Finde ich hier ja amüsant,
warum, sollte Anfang einen Impfausweis fälschen, da ist doch das Risiko, das es auffällt. viel zu hoch,
da kann er es doch einfacher wie die Bayern Spieler machen,
steht doch in keinem Verhältnis, ist doch irreal. Und noch irrealer wäre es, wenn er es vor Werder und den Medien beteuern würde, da wär doch seine Kariere vorbei, wegen eines Impfausweises seine berufliche Zukunft aufs Spiel zu setzen,

Leute, Ball flach halten, Unschuldsvermutung bezieht sich auf die Zukunft. Kein wenn + hätte oder Futur,
sondern nur weil + Imperfekt.

Zumal es doch Unterlagen gibt, Einladungen, Termine... und zum Schluss kann er sein Blut als Nachweis abgeben.
Eindeutiger geht es doch wohl nicht.
Ist doch so ähnlich irreal wie von einer Niederlage zu sprechen oder uns als Aufbaugegner zu bezeichnen, wenn das Spiel noch gar nicht stattgefunden hat.
Traumtänzerei nenn ich so was oder pessimistische Grundhaltung
oder so irreal wie wenn Millionäre aus einem Bergwerksstollenfake ins Stadion gehen und Kumpel spielen.
Glück auf

Erfahrungsgemäß wird es noch eine Zeit dauern, bis sich die Behörden endgültig äußern. Leider ist so lange auch der Name Werder Bremen mit negativ tangiert.

Sorry, dass ich mich als Gastfan kurz dazu äußere.

Jeder Mensch besitzt einen Impfausweis wo im Normalfall diverse Impfungen eingetragen sind, also z.B. Tetanus, Diphterie (Dasneuwort fällt mir nicht ein). Von daher wäre es eigentlich ganz einfach und schnell klar ob Markus Anfang die Wahrheit sagt oder nicht.

Besteht der Impfausweis nur aus diesen Impfaufklebern von Covid 19, ansonsten keinerlei Impfungen vermerkt, wäre das für mich eine klare Fälschung.

Daher verstehe ich auch nicht die umständlichen Kontrollen der Apotheken. Sie müssen nur schauen ob im Impfausweis weitere Impfungen vermerkt sind, falls ja, ist alles in Ordnung.

Oder sehe ich das komplett falsch und bin auf dem Holzweg ? :denk:

Lg EFO

Es könnten ja auch lediglich die Aufkleber in einem sonst korrekten Impfpass gefälscht sein......

Unabhängig vom Juristischen finde ich allerdings, dass seine Zeit hier beendet sein sollte, sofern er wirklich wissentlich als Ungeimofter eine Fälschung benutzt hat.
Denn dann hat er zum einen seine Vorgesetzten und auch uns belogen und vor allem seine Kollegen und Spieler tagtäglich in Gefahr gebracht, wenn er sich verhalten wie ein Geimpfter.

Jeder Mensch besitzt einen Impfausweis wo im Normalfall diverse Impfungen eingetragen sind, also z.B. Tetanus, Diphterie (Dasneuwort fällt mir nicht ein). Von daher wäre es eigentlich ganz einfach und schnell klar ob Markus Anfang die Wahrheit sagt oder nicht.

Besteht der Impfausweis nur aus diesen Impfaufklebern von Covid 19, ansonsten keinerlei Impfungen vermerkt, wäre das für mich eine klare Fälschung.

Also diese Dinge stehen bei mir in einem alten grauen kaum noch lesbaren Lappen. Die anderen Geschichten sind in dem Gelben (internationalen) Impfausweis. Davon habe ich im übrigen zwei, weil ich den einen zwischenzeitlich nicht finden konnte. Also ja, deine Herleitung ist jetzt nicht sooooo stimmig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Schwager hatte seinen Impfausweis nicht wiedergefunden. Er wurde beim Arzt geimpft. Dieser hat ihm einen neuen Ausweis ausgestellt.
Da sind dann bisher nur die Corona-Impfungen drin.
Daher habe ich jetzt 2 gelbe: Hatte den alten verlegt und im Impfzentrum einen neuen erhalten. Nachdem ich den alten wiedergefunden hatte, ließ ich mir in diesem die Impfungen nachtragen. War mühelos, kostete bloß ein bißchen Zeit.
@BOWLINGEFO: Und beide sind gültig, keine Fälschung. ;)

Kann mir nicht vorstellen das da was dran ist, wieder mal kein Rückgrat von FB und sein legitimer Nachfolger CF .
Wenn er wirklich einen gefälschten Impfpass hat ist MA Anfang gehirnlos, .....ohne Worte

Nur mal so ein Tipp, wie es sprachlich korrekt gewesen wäre:
"Unabhängig vom Juristischen finde ich allerdings, dass seine Zeit hier beendet werden sollte, sofern er wirklich wissentlich als Ungeimpfter eine Fälschung benutzt hätte.
Denn dann hätte er zum einen seine Vorgesetzten und auch uns belogen und vor allem seine Kollegen und Spieler tagtäglich in Gefahr gebracht, wenn er sich verhalten hätte wie ein Geimpfter."

Hätte hätte Fahrradkette

:)
Ist jetzt eh egal, er ist weg...
Man wundert sich immer wieder, wie dumm ein Mensch sein kann.
Das macht mich gerade echt fassungslos, passt aber zu unserem Club mittlerweile.
Wahnsinn.

Back