Markus Anfang (Fortuna Düsseldorf)

Kann mir nicht vorstellen das da was dran ist, wieder mal kein Rückgrat von FB und sein legitimer Nachfolger CF .
Wenn er wirklich einen gefälschten Impfpass hat ist MA Anfang gehirnlos, .....ohne Worte
Na klar und die entlassen ihn sicherheitshalber oder was?
Ich halte von Baumann nix aber die schmeißen den nicht wegen eines Verdachts.
Aber okay, vielleicht ist er tatsächlich unschuldig, die haben den Verdacht selber gestreut um ihn loszuwerden...
Bin gerade etwas überrumpelt, hoffe auf eine zügige Pressemitteilung von Werder, dass die Presse wieder schneller ist als Werder, naja.

Das habe ich mich auch gerade gefragt...
Vor allem wo will man zum jetzigen Zeitpunkt einen vergleichbaren Nachfolger finden?
Meine Fresse, für mich heißt es aber, dass da was dran ist, was nicht nur absolut dämlich ist, sondern zu Recht bestraft werden muss!

Ich weiß nicht was dieser Scheiß soll. Ich sehe es allerdings auch so, das da etwas dran sein muss. Sonst tritts du nicht zurück. Ich frage mich aber warum JF ebenfalls zurückgetreten ist

Also in der Pressemitteilung steht nix davon, dass er die Behörden vorsätzlich betuppen wollte, nur dass er wegen des Zirkus rundherum sich und seine Familie schützen will.
Schon merkwürdig Alles.
Wie dem auch sei, wir brauchen nen neuen Übungsleiter.

Back