Mal eine Frage. Woran erkenne ich, dass meine eingestellten Tickets verkauft sind? Im Stadionplan sind sie nicht mehr ersichtlich. In meinem Accunt aber schon.
Du bekommst ne Mail wenn der Verkauf erfolgreich war

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine Frage. Woran erkenne ich, dass meine eingestellten Tickets verkauft sind? Im Stadionplan sind sie nicht mehr ersichtlich. In meinem Accunt aber schon.

Du bekommst ne Mail wenn der Verkauf erfolgreich war![]()
Bier?Schalke Mails sind gerade angekommen. Kann bestellt werden.

Ist dafür eine Frist angegeben?Also ich bekam nur die E-Mail, dass die DK-Plätze gebucht werden können![]()
Ist dafür eine Frist angegeben?
Die Dauerkarten, die nicht benötigt werden, sollen in die Ticketbörse eingestellt werden, die ab dem 15.11. um 13:00 Uhr öffnet.Die meinte ich.Also ich bekam nur die E-Mail, dass die DK-Plätze gebucht werden können![]()
Nein (bzw. bis zum Anpfiff). Ticketbörse wird ab 15.11. 13:00 freigeschaltet.Ist dafür eine Frist angegeben?
Mitgliederverkauf hat begonnen.

Hat da noch jemand Erfahrungsberichte? Zum, dass sich alles dauernd ohne vorab Info aendert
![]()
grüß dich.
ich bin seit einer woche mitglied(ohne DK), und habe nicht die möglichkeit tickets zu kaufen.
meine mitgliedsnummer ist hinterlegt, aber der stadionplan wird mir nicht angezeigt leider.
bekomme die info, ticketverkauf nur für mitglieder, klicke ok, melde mich oben rechts an und das war es dann.
https://www.xup.in/dl,15142419/Screenshot_14.png/
![]()
Ruf Montag mal im Ticketcenter an, die koennen Dir bestimmt helfen 
Da feht bestimmt irgendwo ein Haekchen in Deinem Kundenkonto...Ruf Montag mal im Ticketcenter an, die koennen Dir bestimmt helfen
![]()