Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich schon Karten Infos über unser Derby beim HSV?

Moin, was stand in der Mail? War das nur für FC? Ich würde gerne nach Rostock fahren. LGWNein, gestern gabs erst eine Mail fuer Rostock...![]()
Moin, was stand in der Mail? War das nur für FC? Ich würde gerne nach Rostock fahren. LGW
Moin liebe Fanclubs,
mit dieser Mail möchte ich Euch über die Ticketbestellmöglichkeiten zum Auswärtsspiel gegen Hansa Rostock am 11. Februar 2022 informieren.
Vorab eine wichtige Info für Euch: es noch nicht sicher, dass wir die Karten bekommen – eine endgültige Bestätigung erhalten wir erst am Dienstag oder Mittwoch. Bis dahin wird es keinen „öffentlichen“ Verkauf geben. Trotzdem starten wir bereits heute die Abfrage der Fanclubs, um uns in der kommenden Woche Zeit zu sparen.
Informationen zur Ticketbuchung:
§ Insgesamt werden uns wohl 500 Tickets für den Stehplatzbereich zur Verfügung stehen – aber auch das ist noch nicht final geklärt.
§ Die Plätze im Stehbereich kosten 17€. Die Preise für mögliche Plätze im Sitzbereich sind noch unklar, weil es unter normalen Umständen keine Sitzplatztickets für die Gäste gibt.
§ Es müssen mindestens 5 Tickets pro Fanclub bestellt werden.
§ Es können maximal 18 Tickets pro Fanclub bestellt werden.
§ Darüber hinaus wird das Ticketcenter erst kurzfristig buchen können, da noch weitere Änderungen aus Rostock kommen können. Stellt Euch daher bitte auf eine kurzfristige Mitteilung ein! Das bedeutet auch, dass wieder kein Versand der Tickets möglich ist und Ihr diese bei uns im Ticketcenter abholen und von der Fanbetreuung am Freitag Vorort entgegennehmen könnt.
§ Eine Personalisierung ist notwendig, daher benötigen wir folgende Daten von den Personen, die zum Spiel fahren wollen:
o Vor- & Zuname
o Telefonnummer
o Email-Adresse
§ Im Stadion gilt die 2G+ Regelung und das Tragen einer FFP2-Maske ist in allen Stadionbereichen verpflichtend!
Danke für die Info.
Dann werden DK Besitzer wohl keine Karten bekommen.
Seit heute sind Tickets beim 1. FC Heidenheim im Freien Verkauf.
https://www.eventimsports.de/ols/fcheidenheim/de/tageskarten/channel/shop/index/