Stimmt, mir ging es um den KSCFür Werder OK.
Aber das es dir nicht um Werder geht, ist bekannt...
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, mir ging es um den KSCFür Werder OK.
Aber das es dir nicht um Werder geht, ist bekannt...
![]()

Meinst Du echt? So schlecht stehen sie doch gar nicht da.....Auf geht's, ihr Lilien!
Obwohl, lieber nicht gewinnen, dann sitzt gegen Werder ein Anderer auf der Schalker Trainerbank.![]()
Bisher die Lilien aber besser.Ich fände ein Unentschieden aus Werder-Sicht richtig gut.
Aus eigener Kraft können sie Platz 5, 4, oder 3 nicht 'einfach so' erreichen; sie sind darauf angewiesen, dass die Teams vor ihnen im Laufe der Saison Punkte liegenlassen.Werder muss die Aufgaben selber erledigen...

Na sowas...Aus eigener Kraft können sie Platz 5, 4, oder 3 nicht 'einfach so' erreichen; sie sind darauf angewiesen, dass die Teams vor ihnen im Laufe der Saison Punkte liegenlassen.
Simple Logik: Würden alle Teams vor Werder in der Tabelle immer die gleiche Punktzahl wie Werder erzielen, bliebe der Abstand immer gleich.![]()
Da bist du dir sicher? Wir reden hier von Schalke!Glaube nicht, dass die Schalker sich jetzt von Grammozis trennen werden. Für diese individuellen Patzer da kann man ihn wenig verantwortlich machen.