Die Rechnung geht nicht auf. Wir wären gleichauf.In 2 Wochen gewinnen wir mit 3 Toren Differenz und ziehen an Schalke vorbei. Einfacher geschrieben als getan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Rechnung geht nicht auf. Wir wären gleichauf.In 2 Wochen gewinnen wir mit 3 Toren Differenz und ziehen an Schalke vorbei. Einfacher geschrieben als getan.
Glaube nicht, dass die Schalker sich jetzt von Grammozis trennen werden. Für diese individuellen Patzer da kann man ihn wenig verantwortlich machen.

Du bist hier nicht nur geduldet, sondern herzlich willkommen!!!!Moin.
Bin Schalker und hier hoffentlich geduldet.
@PrinzHF : Grammozis kann vielleicht nichts für die individuellen Fehler, aber auch sonst läuft spielerisch seit Wochen nichts. Trotz der kleinen Siegesserie zu 0. Auch seine Wechsel sind unverständlich. Warum bringt man einen Zalazar erst nach 60 Minuten, wo ein Latza schon hätte längst raus gemusst. Da gehört also mehr dazu als nur individuelle Fehler, wo er nichts für kann.

Moin.
Bin Schalker und hier hoffentlich geduldet.
@PrinzHF : Grammozis kann vielleicht nichts für die individuellen Fehler, aber auch sonst läuft spielerisch seit Wochen nichts. Trotz der kleinen Siegesserie zu 0. Auch seine Wechsel sind unverständlich. Warum bringt man einen Zalazar erst nach 60 Minuten, wo ein Latza schon hätte längst raus gemusst. Da gehört also mehr dazu als nur individuelle Fehler, wo er nichts für kann.

War nicht wirklich schwer, was?Vielen Dank, OFW. Richtig?
Schaue da vielleicht mal rein. Nehme ja im Block auch dran teil. Mit mäßigem Erfolg
Gehört hier aber nicht hin.
Doofe Hertha führt, um mal was zum Thema zu schreiben![]()

Herzlich willkommen?!?Du bist hier nicht nur geduldet, sondern herzlich willkommen!!!!
So wie ich auch bei euch im Block5
Ein zwei Unverbesserliche gibt es hier natürlich auch, aber die darf man einfach nicht ernst nehmen.
Ich denke die Luft wird dünn für Grammozis. Die Siege haben oft darüber hinweggetäuscht, wie sie zustande gekommen sind. Jetzt trifft auch Terodde gerade nicht. Kommt eben alles zusammen.
Übrigens sind noch mehr Schalker hier.
Ein Blick ins OffTopic in den Song Contest könnte interessant für dich sein.![]()
Du Spacken! Hier ist jeder herzlich willkommen der sich zu benehmen weiß, ganz egal welcher Vereinszugehörigkeit.Herzlich willkommen?!?
Sprich mal nicht für Alle, bitte, Danke.
Klar ist er hier akzeptiert.
Wasn das für ne Denke?Ich hab ihn nicht umsonst in meinem post eingeschlossen.Du Spacken! Hier ist jeder herzlich willkommen der sich zu benehmen weiß, ganz egal welcher Vereinszugehörigkeit.Wasn das für ne Denke?

Na na na, wer wird denn gleich beleidigend werden?Du Spacken! Hier ist jeder herzlich willkommen der sich zu benehmen weiß, ganz egal welcher Vereinszugehörigkeit.Wasn das für ne Denke?
Es kommt nicht auf die Vereinszugehörigkeit an, wie ich schon geschrieben hab. Du kannst auch gerne Schalke nicht mögen, aber jemandem zu sagen er sei nicht willkommen, sondern nur akzeptiert aufgrund dessen ist einfach low.Na na na, wer wird denn gleich beleidigend werden?
Ich mag Schalke einfach nicht na und?
Ich kann ja mal ein paar BVBfans hierher holen, mal sehen wie tolerant @Oberfrankenwerderanerin dann noch ist.

Alles gut.Es kommt nicht auf die Vereinszugehörigkeit an, wie ich schon geschrieben hab. Du kannst auch gerne Schalke nicht mögen, aber jemandem zu sagen er sei nicht willkommen, sondern nur akzeptiert aufgrund dessen ist einfach low.
Edit: Bitte um Verzeihung für die Beleidigung ... aber ich weiß ja mit wem ich sprech und wer das verkraften kann.![]()