Wenn dir mehr Punkte einfallen, die auf die 29 Fälle einfallen, immer gerne her damit.
Also sind nun alle Vorfälle in deinen Augen in Verbindung mit der Impfung oder den Auswirkungen von Corona in der Gesellschaft zu sehen oder nicht?
Oder ist es nicht auch möglich, dass viele der Betroffenen diese Auswirkungen auch ohne Impfung / Corona gezeigt hätten?
Denn auch vor der Pandemie gab es immer wieder Todesfälle im Sport.
Wieso soll sich dies also in der Pandemie anders darstellen?
Vor der Pandemie war dies aber natürlich nicht so interessant für die Medien. Und auch die Menschen, die Bedenken bezüglich der Impfung haben, waren vor der Pandemie nicht so affin für solche Meldungen.
Ob ich mehr als diese 29 Gründe kenne?
Nein, denn es wären alles nur Vermutungen und nichts weiter als Raten und Propaganda in irgendeine Richtung, ohne fundiertes Wissen!
Meiner Information nach und nach den Berechnungen von Silbernetz zufolge, sind in Deutschland rund acht Millionen Menschen im Alter zwischen 60 und 99 wenigstens einen Teil ihrer Zeit von Einsamkeit oder Isolation betroffen. Wenn du anderen Zahlen hast immer gerne her damit.
Von den 29 Fällen hat keiner zu dieser Altergruppe gehört, oder?
Wieso sollte dieser Grund somit eine Ursache für die Vorfälle sein?
Und da ich meine Hose runter gelassen habe, was meine Qualifikation zu dem Thema betrifft, wäre es mehr als fair, wenn du das auch machst.
Ich zweifele aufgrund manch deiner Äußerungen leider deine gute Qualifikation an.
Umgekehrt du meine, dein gutes Recht.
Ich würde aber niemals behaupten, dass ich meinerseits Qualifikationen aufweisen kann.
Allerdings erkenne ich als Laie, dass einige deiner Aussagen nur verallgemeinern und Vermutungen sind, somit eben kein Fakt.
Ich denke, wir beide werden hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, was ja auch nicht schlimm ist.
Aber ich sage Danke für deine Antworten und dass die Kommunikation sachlich geblieben ist!
Denn leider ist dies in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.
Bleib' gesund!