Ich habe diesen Post ebenfalls im Thread Das ist Werder Bremen eingestellt, weil es den Verein betrifft.
Hier habe ich ihn eingestellt, um die Verantwortlichkeit des GFS herauszustellen und um einen weiteren Negativpunkt zu erweitern.
Beliebtheitsstudie Stand 10/2021
Aktuelles - Insights - News: Unternehmensberatung SLC Management (slc-management.com)
Wir stürzten von ganz oben bereits auf Platz 9 und wurden in der Beliebtheitsskala von RBL überholt. Jetzt gab es eine
weitere Quittung für die sportliche, wie auch finanzielle Arbeit!
Werder rutscht von Platz 9 auf Platz 18!!!! Wer bescheinigt diesen handelnden Verantwortlichen der letzten Jahre noch ein
gutes Zeugnis?
Hier habe ich ihn eingestellt, um die Verantwortlichkeit des GFS herauszustellen und um einen weiteren Negativpunkt zu erweitern.
Beliebtheitsstudie Stand 10/2021
Aktuelles - Insights - News: Unternehmensberatung SLC Management (slc-management.com)
Wir stürzten von ganz oben bereits auf Platz 9 und wurden in der Beliebtheitsskala von RBL überholt. Jetzt gab es eine
weitere Quittung für die sportliche, wie auch finanzielle Arbeit!
Werder rutscht von Platz 9 auf Platz 18!!!! Wer bescheinigt diesen handelnden Verantwortlichen der letzten Jahre noch ein
gutes Zeugnis?

Nur weil ihnen das Selbstvertrauen fehlt. Deshalb rutschen sie in der 2. Liga gerade gen Süden. Dabei waren mit Kohfeldt und Mentaltrainer doch ausgebuffteste Psycho-Analytiker am Werk und haben das rosa-Bällebad extra grün-weiß gefärbt, damit alles gut wird....naja. Hätte nun ja auch klappen können mit Anfang. Aber irgendwas macht der wohl auch falsch..... nur was....
. Egal. 'Stark' trainiert hat Werder ja schon unter Kohfeldt, das wird also nicht schlechter geworden sein.

Ich kann leider nur noch so auf diesen Stuss antworten.