Vorweg: Bist du ein 'Bruder im Geiste' von klunzibaby? Deine Argumentation erinnert mich stark an ihn.@ Eisenfuss
Das denke ich auch immer wenn hier Leute angegriffen werden, ohne auch die geringste Ahnung zu haben was sie schreiben. Einfach nur aus einem Bauchgefühl heraus oder arbeitet hier irgend jemand mit Frank Baumann zusammen, dass er sich so ein Urteil erlauben kann? Denn nur dann könnte ich ihn ernst nehmen.
Ich muss nicht mit dem GF S zusammen arbeiten, um mir eine Einschätzung resp. ein Urteil zu seiner Tätigkeit zu erlauben.
Das ist nämlich, wie das meiste hier, lediglich eine Meinungsäußerung, ein subjektiver Ausdruck von Befindlichkeit.
Und diese Einschätzung (#baumannmussweg) nehme ich auf Basis dessen vor, was ich wahrnehme:
Die negative Transferbilanz, der m.E. nicht passend zusammengestellte Kader, die (auf mich oft sehr provinziell wirkende) Außendarstellung und - als Wichtigstes - der sportliche Niedergang, m.E. sehr stark verknüpft mit der in meinen Augen viel zu spät erfolgten Freistellung des Trainer-Darstellers FK.
Das - meine Meinung - willst du mir doch nicht absprechen, oder?