Alles Gute zum 46. Geburtstag, Baumänn 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht sollten FB & Konsorten mal Praktika bei ihren nord-/nordostdeutschen Kollegen im Handball absolvieren, denn die haben 23 der letzten 27 Meisterschaften unter sich ausgemacht.Mit dem Niveau im Norden/Nord-Osten hast Du natürlich Recht. Und wenn man mal die letzten 20 Jahre zurückblickt, waren da auch nicht besonders viele Spieler, die im Norden in die Profilandschaft reingewachsen sind und es dann bis zum festen Nationalspieler gebracht haben (Transfers von Frings etc. zähle ich nicht dazu, weil der nicht in Bremen Fußballspielen gelernt hat). Das sagt schon einiges über Niveau und Professionalität aus. Auch für die Zukunft. Die Chancen, dass in Hamburg/Bremen/Hannover/Kiel etc. ein Mega-Talent heranwächst und seine Entwicklung bis zur N11 weitergeht, ist hier geographisch gesehen eher bei null.
Für Baumann & Co. liegt das natürlich nur am veralteten Gebäude des Leistungszentrums. Nicht an den Fußballlehrern oder deren Fähigkeiten/Methodik.![]()

Vielleicht muss man sich einfach davon verabschieden, dass irgendwer für Erfolg oder Misserfolg verantwortlich ist. Kohfeldt ist doch das beste Beispiel. Heute mit Wolfsburg in Leverkusen mit 0:2 gewonnen. Wer hat die entscheidenden Leute eingewechselt? Kohfeldt!Verbundenheit ist kein Garant für Erfolg, Kohfeldt ist auch stark mit Werder verbunden.
Fritz genauso und doch sind sie nunmal nicht erfolgreich in ihrem Tun und Handeln.
Entweder man kann oder man kann nicht, da ist mir die Verbundenheit völlig Wumpe.
Ich wünsche ihm nur das Beste und viel Erfolg und bin heilfroh, dass wir ihn hier los sind.Vielleicht muss man sich einfach davon verabschieden, dass irgendwer für Erfolg oder Misserfolg verantwortlich ist. Kohfeldt ist doch das beste Beispiel. Heute mit Wolfsburg in Leverkusen mit 0:2 gewonnen. Wer hat die entscheidenden Leute eingewechselt? Kohfeldt!
Kohfeldt ist wirklich der Geilste und Beste.Vielleicht muss man sich einfach davon verabschieden, dass irgendwer für Erfolg oder Misserfolg verantwortlich ist. Kohfeldt ist doch das beste Beispiel. Heute mit Wolfsburg in Leverkusen mit 0:2 gewonnen. Wer hat die entscheidenden Leute eingewechselt? Kohfeldt!
Kohfeldt ist wirklich der Geilste und Beste.

Er ist weder der Geilste noch der Beste. Er hat einfach nur seinen Job gemacht. Für Glück oder Pech sind andere zuständig. Wir werfen einem Lotto Spieler auch nicht vor, dass er die falschen Zahlen getippt hat.Kohfeldt ist wirklich der Geilste und Beste.
Die Chancen, dass in Hamburg/Bremen/Hannover/Kiel etc. ein Mega-Talent heranwächst
Er ist weder der Geilste noch der Beste. Er hat einfach nur seinen Job gemacht. Für Glück oder Pech sind andere zuständig. Wir werfen einem Lotto Spieler auch nicht vor, dass er die falschen Zahlen getippt hat.
Bei Werder war es damals Borowski 
Bei etlichen 'FloKo'-Fans bezweifle ich das...Du weißt schon was du so schreibst?
. Mir wäre es aber Lieber wenn wir uns einen Ex- Sportdirektor/Geschäftsführer Sport leisten würden. 
Für mich sind solche Einwechselungen natürlich Glück. Wer 2 Leute einwechselt die dann ein Tor machen hat einfach nur Glück. Das muss man einfach mal zur Kenntnis nehmen. Wenn ein Fußballer den Ball an die Latte knallt und nicht ins Tor, dann ist das Pech. Es sind mm auf dem Fuß und auch das sollte Eisenfuß wissen.Du weißt schon was du so schreibst?
Deiner These folgend: Vielleicht muss man sich einfach davon verabschieden, dass irgendwer für Erfolg oder Misserfolg verantwortlich ist.
Du: Wer hat die entscheidenden Leute eingewechselt? Kohfeldt!
.... und wenn es Frontzeck war der ihm das "geflüstert" hat?Bei Werder war es damals Borowski
![]()
Ja, jetzt werden wir 2 Auswärtssiege einfahren und danach ist St. Pauli dran. Das wird dann das erste Spiel mit ausverkauftem Stadion und danach dürfte Werde sich oben festsetzen.
Für mich sind solche Einwechselungen natürlich Glück. Wer 2 Leute einwechselt die dann ein Tor machen hat einfach nur Glück. Das muss man einfach mal zur Kenntnis nehmen. Wenn ein Fußballer den Ball an die Latte knallt und nicht ins Tor, dann ist das Pech. Es sind mm auf dem Fuß und auch das sollte Eisenfuß wissen.
.....Frage mich wie man als Fan sich über einen Geschäftsführer aufregt, der weder die Tore schießt noch verteidigt. Wenn man dann konkret fragt was für Fehler er denn gemacht hat, bekommt man meist nur heiße Luft als Antwort. Irgendwer muss ja schließlich Schuld sein am Abstieg. So leitet man aber keinen Verein. Eigentlich kann die Arbeit des Geschäftsführers nur von seinem Umfeld beurteilt werden. Wer in seinem persönlichem Umfeld mal schaut, der weiß ganz genau wer etwas leistet bei der Arbeit und wer nicht. Außenstehende wissen das eher nicht.
Das stimmt nicht.Wenn man dann konkret fragt was für Fehler er denn gemacht hat, bekommt man meist nur heiße Luft als Antwort.