Genau so sieht das aus. Wer sich in den Kreisen der Chaoten & Verbrecher bewegt, geht dieses Risiko ein. PUNKT !
Wie man in diversen Videos sieht, kann man völlig entspannt, sehr gemütlich und absolut sicher innerhalb einer Polizeieskorte zum Stadion gehen und (siehe o.g. Video) singen und feiern....OHNE Bengalos, Flaschenwürfe und Pöbeleien geht das.
@hb2108 & rheinbacher Zu meinem Bedauern seid ihr so merkbefreit und ignorant, dass man euch mit keinem auf Tatsachen basierenden Argument erreicht und eine Diskussion, in der der Gegenpart sich nur durch paranoiden Verfolgungswahn und sinnfreien Verschwörungstheorien auszeichnet und das Interesse EINZELNER an VERBOTENER Pyro im Block über die Wünsche ALLER Fußball-FANS stellt, kann zu nichts führen.
Abgesehen davon würde ich es befürworten, auf den eigentlich Punkt zurückzukommen:
Wer sich im Kreise der Chaoten und "Verbrechern" bewegt, erhöht das persönliche Risiko, von polizeilichen Maßnahmen betroffen zu sein.
Wer Chaoten und "Verbrecher" deckt, und dadurch innerhalb der Anonymität der Gruppe weitere Straftaten und Ordnungswidrigkeiten ermöglicht, macht sich mitschuldig.
Wer seine persönlichen Interessen über das Interesse aller Stadionbesucher und Fußball-Fans stellt, ist und bleibt in meinen Augen asozial.
so long
gwg
svwb