Ich kann es nur immer wieder sagen. Baumann muss schnellstmöglich ersetzt werden. Mal wieder hat er versagt. Wenn man mit Schalke vergleicht. Der Schröder hat bessere Transfers hinbekommen. Und mehr Zeit hatte er nicht wirklich. Baumann und Fritz haben sich einfach nicht vernünftig vorbereitet. Und welcher Transfer überzeugt denn bitte auf ganzer Linie????? Nicht einer. Nicht einmal Ducksch. Sportlich guter Transfer, aber wirtschaftlich????? Ein Verein, der finanziell so angeschlagen ist, der das Essensgeld einführt, kauft als Zweitligist einen Spieler für 3,5 Mio. €. Wenn das nicht zeigt, wie unkreativ und unvorbereitet Baumann und Fritz unterwegs sind, weiß ich es nicht mehr. Noch bin ich als Mitglied gedanklich immer beim Verein und verfolge die Spiele, und hoffe auf Besserung. Der Wiederaufstieg muss es gar nicht sein. Aber eine solide Saison mit Ambitionen nach oben wäre ok. Aktuell sieht es eher so aus, als wenn man noch unten hinein rutscht. Und immer die gleichen Floskeln von Baumann und Co.. Mit Rückschlägen musste man rechnen, bla bla bla. Wenn sich der Verein nicht bald neu aufstellt, kommt die Gleichgültigkeit. Und dann werde ich dem Verein den Rücken kehren.