Das gibt nix mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Drangphase jetzt bitte überstehen und dann den Todesstoß setzen.Man man man das ist aber gerade nicht sehr schön anzusehen![]()
Bist du im Stadion?Man man man das ist aber gerade nicht sehr schön anzusehen![]()
Ja, Frank B. ist sein kleiner Bruder.^^Benatelli?
Bestimmt verwand mit Frank oder?
Damals bei Bochum in den 80ern.

Naja der Trainer von Pauli weiß scheinbar auch, dass man wechseln darf...Wer hatte unter der Woche das Pokalspiel ? Werder wirkt platter als Pauli….
IsserBist du im Stadion?

Wo du bei B. sonst eigentlich immer nur Breiti gelesen hattest..ist irgendwas zwischen euch vorgekommen?Jetzt hab ich statt Benatelli kurz Bentaleb gelesen. Mein Herz pocht![]()

Pascal groß der immer für ein Tor gut ist... Hab ich was verpasst?Wer ist Pascal Groß?

der spieler von pauli wurde auch mehrfach agu genanntWer ist Pascal Groß?

Der Kumpel von Marvin FüllkrugWer ist Pascal Groß?
Das klingt schon etwas martialisch... "Todesstoß versetzen." Es ist doch nur Fußball!Die Drangphase jetzt bitte überstehen und dann den Todesstoß setzen.

Er macht sich gerade sehr rar...Wo du bei B. sonst eigentlich immer njur Breiti gelesen hattest..ist irgendwas zwischen euch vorgekommen?![]()

Unfassbar manche Kommentatoren, und keiner bei Sky korrigiert ihn...Pascal groß der immer für ein Tor gut ist... Hab ich was verpasst?![]()