Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC St. Pauli

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 47,8%
  • Unentschieden

Votes: 3 13,0%
  • Niederlage

Votes: 9 39,1%

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Spielen wir jetzt einfach wie unter Kohfeldt 5 Mal 1:1 in Folge
=> Das sind 20 Punkte bis Weihnachten

Zum Glück war mein letzter Kommentar dazu, dass er bald einknicken wird aufrund des großen Drucks in Bremen :D
Zum Glück sicherst du dich immer nach allen Seiten ab, dass es egal ist, was passiert, du hast es immer vorher gewusst.
Wäre deine letzte Vorhersage nicht eingetroffen, dann tritt Option B. in kraft: Ich habs doch schon immer gesagt, ich wusste es schon seit Anfangs Dienstantritt.
Vor dem Spiel, wir hauen die locker weg, die machen sich schon vor Angst, wenn die gegen uns spielen, ich weiss das, weil ich bin der Oberchecker, der alle Menschen durchschaut. Nachdem Spiel hiess es, wir hätten locker gewonnen, aber Anfang alles verbockt, ich weiss das seit dem ersten Spiel, weil ich bin der Oberchecker, ich hab den Menschen M.Anfang schon immer durchschaut.

Das hatte letztesmal schon jemand gesagt, dass deine ursprünglichen Prognosen, auf welche du immer wieder zurückgreifst schon x-mal widerlegt und nicht eingetroffen sind. Und wie schon gesagt, dein wahres Talent ist deine selektive Wahrnehmung mit der dein Kompensations-Mechanismus hervorragend funktioniert, um Dir dein Selbstbild einzureden.

Back