ja und es heißt doch irgendwie so: "Spiele gewinnst du durch Tore und Meisterschaften durch ne starke defensive" oder so ähnlich haltDer ist defensiv ne Bank.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja und es heißt doch irgendwie so: "Spiele gewinnst du durch Tore und Meisterschaften durch ne starke defensive" oder so ähnlich haltDer ist defensiv ne Bank.

Wär der mal im Kader...
Wird sich rächenWieviele Chancen brauchen wir noch![]()
(keine Beschwerde meinerseits, er wird halt mit den Augen rollen)Halbzeit, großer Aufwand aber nicht ein einziger gefährlicher Ball auf das Tor.
Zum Glück war mein letzter Kommentar dazu, dass er bald einknicken wird aufrund des großen Drucks in BremenUnd da sage noch einer, Anfang wäre stur.

Der Moderator ist echt ne Knalltüte. Schmid läuft in seinen Gegenspieler und der Kommentator spricht von "brilliant verteidigt"![]()
Ist aber nicht ein einziger Ball zwischen den 3 palos gelandet. Alles vorbeiWie jetzt. Der Lupfer von Lücke und die letzte Chance von Ducksch waren keine Großchancen?
Unmenschlich der Druck hier....Zum Glück war mein letzter Kommentar dazu, dass er bald einknicken wird aufrund des großen Drucks in Bremen![]()
Die orientieren sich anscheinend jetzt ans Forum seit dem Abstieg. Wurde alles so geschrieben unter der Woche.Zum Glück war mein letzter Kommentar dazu, dass er bald einknicken wird aufrund des großen Drucks in Bremen![]()

bestimmtDie orientieren sich anscheinend jetzt ans Forum seit dem Abstieg. Wurde alles so geschrieben unter der Woche.
Und dir haben wir bestimmt Pavlenka zu verdanken
Die Forumuser haben halt einfach Ahnung![]()

Warum haben die bloß Assalé geholt. Der müsste doch mittlerweile seinen Trainingsrückstand aufgeholt habenWerder hat in der Tat keine Ideen im MF und eben keine Außenstürmer. Dann sieht das so aus. Geht Pauli in Führung, gewinnen sie das Spiel. Nach dem Freistoß hätte es passieren können. Auf jeden Fall besser als Sandhausen.
Werder hat in der Tat keine Ideen im MF und eben keine Außenstürmer. Dann sieht das so aus. Geht Werder in Führung, gewinnen sie das Spiel. Nach dem Freistoß hätte es passieren können. Auf jeden Fall besser als Sandhausen.

Mit Mai sähe das vermutlich anders aus
Ich würde gerne mal den Südkoreaner sehen. Habe ihn zwar nie spielen sehen, aber er steht ja im Kader.Fazit: Wäre ein Tor für uns drin gewesen. Schmid zum Ende hin mit einer Bewerbung für einen Wechsel in der Halbzeit.
Möglich.Ich würde hier nicht Mai als "Sündenbock" heraussuchen. Wir spielen 5er/3er Kette. Natürlich sieht das dann defensiv besser aus, einfach weil viel mehr Präsenz da ist und auch weil die Struktur nicht dieses merkwürdige Einrücken der Außenverteidiger verlangt.