1. Spieltag: SV Werder Bremen II Rot-Weiß Erfurt

Ich werde nur zum Spiel gehen, der Tag der Fans interessiert mich nicht. Allgemein wird aber in der Stadt einiges los sein, am gleichen Tag ist ja auch noch die Badeinselregatta...

Hey, da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht. Aber das wäre echt mal 'ne Idee, nach dem TdF da noch hinzugehen. Ich war noch nie bei einem Spiel unserer U23, wohne auch recht weit von Bremen weg.
Wieviel kosten denn so die Karten und wie kommt man da ran? Muss man die bestellen oder werden genügend vorhanden sein, sodass man am dem Samstag noch zuschlagen kann?

Hey, da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht. Aber das wäre echt mal 'ne Idee, nach dem TdF da noch hinzugehen. Ich war noch nie bei einem Spiel unserer U23, wohne auch recht weit von Bremen weg.
Wieviel kosten denn so die Karten und wie kommt man da ran? Muss man die bestellen oder werden genügend vorhanden sein, sodass man am dem Samstag noch zuschlagen kann?

Kommt drauf an, ob du Mitglied bist. Wenn du Mitglied bist, dann gibt's für dich eine Mitgliederfreikarte (Stehplatz), allerdings nur 300 Stück. Die musst du vorher über Werder.de bestellen.

Wenn du kein Mitglied bist, kannst du dir eine ganz normale Karte am Spieltag kaufen. Müssten wirklich genug da sein...

Preise:
Stehplätze:
Gästebereich (2.500 Plätze): 8 Euro; ermäßigt 4 Euro
Heimbereich (2.000 Plätze): 8 Euro; ermäßigt 4 Euro, 3 Euro für Mitglieder falls das Freikarten-Kontingent erschöpft ist

Sitzplätze (1.000 Plätze):
Gästebereich (überdacht): 15 Euro; ermäßigt 7 Euro
Heimbereich (überdacht): 15 Euro; ermäßigt 7 Euro, 4 Euro für Mitglieder
Heimbereich (unüberdacht): 10 Euro; ermäßigt 5 Euro, 3 Euro für Mitglieder

Ich bin Mitglied, aber bei werder.de steht, dass man im Moment keine U23-Freikarten bestellen kann. Warum das denn nicht, habt ihr da eine Ahnung?

Konnte man vermutlich nur bis gestern bestellen. War bisher immer so, dass man von Montag bis Sonntag die Woche vorher bestellen konnte. Es wird aber auch sicherlich noch Freikarten am Samstag geben!

Findet man auch irgendwo eine Liste, für wen es alles Ermäßigungen gibt? Schüler / Student ist klar.. und sonst? Renter? Arbeitslose?

Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Kinder, Schwerbehinderte, usw. sowie für Dauerkarteninhaber. :rolleyes:

Back